Pfeil rechts
356

T
Zitat von MissPanicRoom:
Zitat von Maro:
Das Problem bei uns in Deutschland ist ja gerade, dass es niemanden gibt, der eine andere Politik machen würde. Gabriel mit dem rot-rot-grünen Bündnis wäre noch schlimmer als Schwarz-Rot. Und die AfD müsste schon auf 47-48 Prozent aller Stimmen kommen, um wirklich an die Macht zu kommen und regieren zu können, weil keine Partei mit ihr koalieren würde. Uns fehlt die Gegenbewegung, der deutsche Trump. Und warum fehlt er? Weil das Volk, aus dem ein solcher hervorgehen könnte, weil die Menschen im Lande ihre Lebenskraft verloren haben, weil sie im Verstand und dessen toten Theorien hängengeblieben sind. Mit theoretischem Getue lässt sich jedoch kein Wandel vollziehen! Es muss aus dem Inneren, von Herzen, aus Überzeugung hervorbrechen. Nur so jemand vermag andere mitzureißen und zum Sieg zu führen. Doch bei welchem deutschen Politiker kann man heute eine flammende Begeisterung erkennen, deren Funken auch auf andere überspringen, der eine lebendige Führungspersönlichkeit wäre? Überall nur Zombies, oben wie unten, überall nur toter Verstand und graue Theorie. Vllt. ist es ja bei euch in Österreich anders.


Hier ists jetzt grün


.......

21.01.2017 13:45 • x 2 #121


Gerd1965
Zitat von the cult:
In meiner Heimatstadt Graz scheint sich der Blaue Einfluss durchaus positiv auszuwirken


Obwohl auch im Burgenland die Rot-Blaue Koalition gut funktioniert. Nun, bei den Wiener Schädln wirds auch nicht gehen.

21.01.2017 13:49 • x 1 #122


A


Die deutsche "Gesinnung" macht mir total Angst!

x 3


T
Zitat von Gerd52:
Zitat von the cult:
In meiner Heimatstadt Graz scheint sich der Blaue Einfluss durchaus positiv auszuwirken


Obwohl auch im Burgenland die Rot-Blaue Koalition gut funktioniert. Nun, bei den Wiener Schädln wirds auch nicht gehen.


Nein ganz sicher nicht,und schon gar nicht mit Häupl dem ober Dickschädl.

21.01.2017 13:53 • x 2 #123


E
Zitat von Gerd52:
Zitat von alfred:
Das ist eine Aufgabe des Staates dafür die Gesetzen die Richtlinien zu schaffen.

Genau und deshalb gehört schnellstens ein Regierungswechsel her, dass Regierungsmitglieder endlich für das heimische Volk arbeiten und nicht umgekehrt


Na , dann will ich mal die Wahlen im Herbst abwarten.
Ansonsten..... Steiermark ich komme

21.01.2017 13:54 • #124


Gerd1965
Zitat von evelinchen:
Steiermark ich komme

Meine Tür steht für dich offen

21.01.2017 13:56 • #125


E
Zitat von Gerd52:
Zitat von evelinchen:
Steiermark ich komme

Meine Tür steht für dich offen


Cool... ich komme drauf zurück.

21.01.2017 13:57 • x 1 #126


M
Zitat von evelinchen:
Zitat von Gerd52:
Genau und deshalb gehört schnellstens ein Regierungswechsel her, dass Regierungsmitglieder endlich für das heimische Volk arbeiten und nicht umgekehrt


Na , dann will ich mal die Wahlen im Herbst abwarten.
Ansonsten..... Steiermark ich komme

Wieso räumen die Deutschen freiwillig das Feld...dann haben die ja nix mehr zutun wenn ganz Deutschland im Auswander Vox Trip dabei ist...

21.01.2017 13:58 • #127


M
Zitat von Gerd52:
Zitat von evelinchen:
Steiermark ich komme

Meine Tür steht für dich offen


pass auf Gerd nicht das die ganzen Deutschen einmaschieren...dann sind wir wieder das wahre Deutschland hier

21.01.2017 14:00 • #128


M
Zitat von MissPanicRoom:
Zitat von Gerd52:
Meine Tür steht für dich offen


pass auf Gerd nicht das die ganzen Deutschen einmaschieren...dann sind wir wieder das wahre Deutschland hier

Wenn ich richtig informiert bin, sind in Ö Kursgewinne immer noch steuerfrei, wenn zwischen Kauf und Verkauf mindestens 12 Monate liegen. Aus diesem Grund hatte ich schonmal mit dem Gedanken gespielt nach Ö zu flüchten. Nehmt ihr mich auf? Bitte bitte...
Andererseits ist es bei euch im Winter viel zu kalt. brrr

21.01.2017 14:13 • x 2 #129


M
Zitat von Maro:
Zitat von MissPanicRoom:

pass auf Gerd nicht das die ganzen Deutschen einmaschieren...dann sind wir wieder das wahre Deutschland hier

Wenn ich richtig informiert bin, sind in Ö Kursgewinne immer noch steuerfrei, wenn zwischen Kauf und Verkauf mindestens 12 Monate liegen. Aus diesem Grund hatte ich schonmal mit dem Gedanken gespielt nach Ö zu flüchten. Nehmt ihr mich auf? Bitte bitte...
Andererseits ist es bei euch im Winter viel zu kalt. brrr

Hier lohnt es sich auch zu arbeiten. Bezahlt wird man hier schon gut will ja keine Werbung machen aber bei der Post wird gesucht

21.01.2017 15:15 • x 1 #130


yellowBag
Zitat von Tiberias:
Wo habe ich gesagt du wählst AfD? Echt nur der Admin? Tja meine Liebe leider habe ich die Screenshots hier... Willste es wirklich draufankommen lassen das ich dich hier öffentlich bloß stelle?

Ich begrüße deine Entscheidung das du raus bist...ist ohnehin nur Zeitverschwendung für dich wie auch für mich



Habe deinen Beitrag gemeldet. Wenn du behauptest ich kann Beiträge ändern und habe somit Zugriff auf Admin Rechte
dann werden die dir gewiss gern weiter helfen.

Und vorallem dafür sorgen, dass du hier nicht weiter Lügen verbreitest.

21.01.2017 15:35 • x 4 #131


T
Interessant...ich werde natürlich weiterhin transparent bleiben und warte gespannt das Ergebnis ab. Hat ja nicht gerade lange gedauert mit dem raus sein was? Ich werde dafür sorgen, dass du dich nicht einfach aus der Nummer herauswindest und alles so darstellst das es dir in den Kram passt. Ich habe das so wie du es beschreibst nie behauptet , aber sinnentnehmendes Lesen ist nicht jedermanns stärke, was du daraus suggerierst ist nicht mein Problem. Im übrigen habe ich dich auch gemeldet

Ich verbleibe mit besten Grüßen
Tiberias

21.01.2017 16:38 • x 1 #132


alfred
Zitat von Maro:
Zitat von Gerd52:
Genau und deshalb gehört schnellstens ein Regierungswechsel her, dass Regierungsmitglieder endlich für das heimische Volk arbeiten und nicht umgekehrt

Das Problem bei uns in Deutschland ist ja gerade, dass es niemanden gibt, der eine andere Politik machen würde. Gabriel mit dem rot-rot-grünen Bündnis wäre noch schlimmer als Schwarz-Rot. Und die AfD müsste schon auf 47-48 Prozent aller Stimmen kommen, um wirklich an die Macht zu kommen und regieren zu können, weil keine Partei mit ihr koalieren würde. Uns fehlt die Gegenbewegung, der deutsche Trump. Und warum fehlt er? Weil das Volk, aus dem ein solcher hervorgehen könnte, weil die Menschen im Lande ihre Lebenskraft verloren haben, weil sie im Verstand und dessen toten Theorien hängengeblieben sind. Mit theoretischem Getue lässt sich jedoch kein Wandel vollziehen! Es muss aus dem Inneren, von Herzen, aus Überzeugung hervorbrechen. Nur so jemand vermag andere mitzureißen und zum Sieg zu führen. Doch bei welchem deutschen Politiker kann man heute eine flammende Begeisterung erkennen, deren Funken auch auf andere überspringen, der eine lebendige Führungspersönlichkeit wäre? Überall nur Zombies, oben wie unten, überall nur toter Verstand und graue Theorie. Vllt. ist es ja bei euch in Österreich anders.


Einen starken Mann ?
Ich brauche den nicht.
Jemanden mit Macht der dann so arbeiten kann wie er will..nein danke.
Ich glaube unsere Politiker haben viele Fehler gemacht...das stimmt schon.
Einen Deutschen Trump..auweia..lieber Gott bewahre und davor.
Das Internett und die Hetze haben ganze Arbeit geleistet.
Zum Teil von Rußland gesteuert.
Aber wenn ihr meint bitte schön...dann wählt die AFD denn die ist dem Trump am nächsten.
Aber hinterher nicht meckern wenn Rechte eingeschränkt werden und die Presse zensiert wird.
Die Flüchtlingskriese kam den Rechten gerade recht um Meininugsmache und Ressentiments gegen
Ausländer zu schüren.
Ich sehe auch Probleme mit gewaltätigen Männern die ins Gefängniß oder abgeschoben gehören.
Aber ich sehe auch Kriegsflüchtlinge die nicht immer Papiere haben und denen muß geholfen werden.
Mache es euch bitte nicht so leicht.
Macht Europa nicht kaputt und gebt den Rechten keinen Platz in den Regierungen.
Die Menschlichkeit hier zu bewahren ist schwer aber man soll sie nicht aufgeben.
Ich kenne noch Grenzen nur zu gut..ich will das nicht mehr und die Europäische Jugend kennt es nicht mehr anders.
Seht doch den Menschen der Hilfe braucht...die Kriminellen schaden ja auch denen.
Seht die vielen die im Mittelmehr und wo anders ertrunken sind..läßt euch das kalt?
Und kommt bitte nicht mit den Attentätern ....
Die waren fast alle bekannt und da hat die Politik kläglich versagt.
Mein Mitgefühl hört den Opfern der Wahnsinnigen genau so wie den vielen Menschen die hier Hilfe suchen.
Es ist sehr schwer zu ertragen wenn mit den Flüchtlingen auch Gewaltverbrecher ind Land kommen
das ist mit klar...und manchmal ist es schwer seine Überzeugung zu bewahren.
Wenn unsere Politiker da nicht Lösungen finden und die Probleme angehen sehe ich schlechte
Zeiten auf und zukommen.
Nationale Rechte sind doch nicht die Lösung sondern nur noch ein weiters Problem.
Ich bitte das zu bedenken.

21.01.2017 17:23 • x 3 #133


Schlaflose
Zitat von yellowBag:
Zitat von Tiberias:
Wo habe ich gesagt du wählst AfD? Echt nur der Admin? Tja meine Liebe leider habe ich die Screenshots hier... Willste es wirklich draufankommen lassen das ich dich hier öffentlich bloß stelle?

Ich begrüße deine Entscheidung das du raus bist...ist ohnehin nur Zeitverschwendung für dich wie auch für mich



Habe deinen Beitrag gemeldet. Wenn du behauptest ich kann Beiträge ändern und habe somit Zugriff auf Admin Rechte
dann werden die dir gewiss gern weiter helfen.

Und vorallem dafür sorgen, dass du hier nicht weiter Lügen verbreitest.


Man kann Beiträge bis ca. 10 Minuten, nachdem man sie zum ersten Mal abgeschickt hat, noch beliebige Male ändern, ohne dass man Admin Rechte hat. Wenn inzwischen darauf geantwortet wurde, kann es schon passieren, dass nach einer Änderung die Antwort nicht mehr passt.

21.01.2017 17:37 • x 2 #134


Gerd1965
Zitat von alfred:
Seht die vielen die im Mittelmehr und wo anders ertrunken sind..läßt euch das kalt?

Wenn ich solche Risiken auf mich nehme muss ich damit rechnen, nicht das Ziel zu erreichen.
Zitat:
Seht doch den Menschen der Hilfe braucht.

Wenn ich Hilfe benötigen würde, wäre ich nicht fabriziert nach Deutschland zu gelangen, dann würde ein sicheres Land reichen.
Zitat:
Die Menschlichkeit hier zu bewahren ist schwer aber man soll sie nicht aufgeben

Man gibt die Menschlichkeit nicht auf, denn auch mit meinem Geld wird Flüchtlingen geholfen.
Zitat:
Das Internett und die Hetze haben ganze Arbeit geleistet.

Ich sehe deine Hetze gegen Trump , lasse ihn verdammt noch einmal arbeiten und beweisen was er drauf hat. Bei einer Vorverurteilung bist du wohl ganz stark.
Genauso ist deine Panikmache gegen rechte Parteien einfach nur zum
Rechtsextrem gehört genauso wie Linksextrem an der Wurzel erstickt, aber all andere Hetze und Verunglimpflichung ist einfach nicht normal

21.01.2017 18:00 • x 6 #135


M


Live aus Washington: Hunderttausende zu Frauen-Marsch gegen US-Präsident Trump erwartet ...

21.01.2017 18:04 • x 1 #136


xenons
wisst ihr was mich am meisten Ankotz?man wirft alle Ausländer(wie mich der hier geboren ist)in einen Topf...so das ich der sich niemals etwas zu schulden gekommen ist genau so dumm auf der Strasse angeschaut
wird wie jeder andere Südländer...es sind nicht alles MUSLIME oder ISLAMISTEN die ihr in euren Themen über den Kamm schert.Ich bin kein Linker und auch kein Rechter ich stehe genau in der Mitte und wenn
ich höre wie jemand über unsere Demokratie herrschwafelt könnte ich schon wieder Kotzen diese Demokratie hat uns über 70 Jahre Frieden gebracht!.

Das was gerade mit dem Islamisten und mit den Rechten in Deutschland passiert macht einen Angst den ich selber hab Krieg erlebt(Kroatien-Krieg 1991) und glaubt mir wenn es irgend wann mal wieder in Europa dazu kommen sollte(es wird ja kräftig daran gearbeitet)werden euch euere Gründe schei. egal sein.Ich verstehe die Angst die die Menschen in Deutschland wegen Überfremdung haben ich selber erwische mich auch dabei wenn ich Flüchtlinge sehe mit diesen Gedanken aber denkt mal anderst rum Gewalttätige Ausländer können Abgeschoben werden.....Rechte-Deutsche *beep* nicht!Daran wird auch die AFD nichts ändern!.

Also was ist die Alternative...sagt mir was ist die Alternative?alle Deportieren?über 8mio.Menschen wollt ihr Deportieren?wieviel dieser Menschen haben den Deutschen Pass?!..sagt schon wo führt das hin?
Ich sag es euch es führt zum Krieg denn die Menschen werde sich wehren!.Und das heisst dann Bürgerkrieg und in diese Richtung wird es gehen wenn wir nicht unseren Hass ablegen und versuchen
mit unseren Menschlichen Verstand zudenken.

21.01.2017 18:05 • x 2 #137

Sponsor-Mitgliedschaft

alfred
Zitat von Gerd52:
Ich sehe deine Hetze gegen Trump , lasse ihn verdammt noch einmal arbeiten und beweisen was er drauf hat. Bei einer Vorverurteilung bist du wohl ganz stark.

Ich hetze nicht gegen Trump...
Ich sehe aber sehrwohl Hetze im Internet und kann das Interpretieren.
Vorverurteilen tu ich auch nicht.
Ich analysiere nur was ich gesehen und gelesen habe.
Das ist mein gutes Recht.
Warum schiebst du mich immer auf die Linksradikale Schiene..das bin ich nicht.
Nur weil ich die Dinge anders sehe?
Rechtsradikale und Nationalistische Hetze ist doch da und kann nicht wegdiskutiert werden.

21.01.2017 18:07 • x 1 #138


Gerd1965
Zitat von MissPanicRoom:
Live aus Washington: Hunderttausende zu Frauen-Marsch gegen US-Präsident Trump erwartet ...

Bei jeder verlorenen Wahl werden solche Protestaktionen von den Verlierern organisiert, das ist nichts Neues

Zitat von alfred:
Rechtsradikale und Nationalistische Hetze

Wo siehst du hier Rechtsradikale und Nationalistische Hetze?
Fakten bitte und sofort Meldung an die Moderation wenn du etwas findest!
Zitat:
Warum schiebst du mich immer auf die Linksradikale Schiebe..das bin ich nicht.

Wo hab ich das? Auch hier bitte mir mitteilen, wo ich das getan habe!

Danke

21.01.2017 18:07 • x 6 #139


M
Zitat von Gerd52:
Zitat von MissPanicRoom:
Live aus Washington: Hunderttausende zu Frauen-Marsch gegen US-Präsident Trump erwartet ...

Bei jeder verlorenen Wahl werden solche Protestaktionen von den Verlierern organisiert, das ist nichts Neues

Zitat von alfred:
Rechtsradikale und Nationalistische Hetze

Wo siehst du hier Rechtsradikale und Nationalistische Hetze?
Fakten bitte und sofort Meldung an die Moderation!
Zitat:
Warum schiebst du mich immer auf die Linksradikale Schiebe..das bin ich nicht.

Wo hab ich das? Auch hier bitte mir mitteilen, wo ich das getan habe!

Danke




Es geht nicht darum obs nix neues ist sondern das es erst der Anfang vom Ende ist. Da wirds noch ordentlich zu gehen . Wer weiß was auf die Deutschen zurollt wenn die Wahlen getroffen sind dieses Jahr. Es wird ein spannendes open End. Dann gibts sicher auch ein Männer Marsch für Merkel haha

21.01.2017 18:13 • #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag