| Autor |
Nachricht |
|
Vida
|
Betreff des Beitrags: Re: sex. mißbrauch nach 17 jahren anzeigen? Verfasst: 15.Sep.2010, 09:51 |
|
Registriert: 17.Jul.2010, 16:24 Beiträge: 688 Wohnort: Wiesbaden
|
|
Ich würde mich an eine Beratungsstelle in deiner Umgebung wenden und mit denen besprechen was möglich ist, damit du ein einigermaßen normales Leben leben kannst.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
TamaraJörg
|
Betreff des Beitrags: Re: sex. mißbrauch nach 17 jahren anzeigen? Verfasst: 10.Nov.2011, 14:10 |
|
|
|
hallo zusammen....
ich wurde vor ca. 20 Jahren von meinem onkel missbraucht... hab nie was gesagt weil er meinte wenn ich was sagen würde würde ich von meinem papa schläge bekommen.... und damals mit 6-7-8 jahren sagt man dann natürlich auch nix... ich bin eigenltich die ganze zeit recht gut mit klar gekommen... hab zwar immer abstand zu ihm gehalten und auch nie wirklich was mit ihm geredet...
vor ca. 3 jahren waren wir dann mal wieder zusammen bei meinen elter zum grillen eingeladen... plötzlich meinte mein onkel zu mir ,, ohhhhh haben wir zugenommen " ??? und da bin ich dann total ausgeflippt... meine mutter zog mich dann nur noch in die küche und fragte wieso ich so rum schrei...
nachdem ich ihr dann aber erzählt hab dass er mich als kind sexuell missbraucht hat schaute sie nur blöd und meinte dann müssen wir zum arzt gehen... das wollte ich aber nicht weil ich ja auch sonst gut mit klar kam...
letztes jahr kurz nach weihnachten rief ich dann meine tante an also die frau von meinem onkel die auch meine patentante ist. ich fragte nochmal nach ob sie denn zu den geburtstag von meiner tochter kommen oder nicht. ( meine tochter wurde da 7 jahre )
meine tante meinte dann nur dass sie nicht kommen wegen meinem onkel dass sie so sehr streit hätten und und und... ich meinte nur dass ich ihn nicht auf dem geburtstag bräuchte und bat sie doch allein mit ihrer tochter zu kommen....
plötzlich sagte sie mir meine tante dass mein onkel hat sich versuch umzubringen weil meine tante meinen onkel beim telefonieren seiner liebhaberin erwischt hat. ich meinte dann nur dass ich es schade finde dass der selbstmord nicht geklappt hat.
sie war dann total sauer auf mich wieso ich sowas über meinen onkel sagen könnte... und dann meinte ich nur dass er mich vor ca. 20 jahren sexuell missbraucht hat.dann kam ne weile nichts und dann kam auch nur ich solle nicht so einen *beep* labern... alles klar und cu.
dieses jahr im sommer schaute ich dann mit meinem freund aktenzeichen xy und da kam plötzlich durch ein bild wieder hoch.... von nix auf 100.... ich rauchte eine zigarette nach der anderen und ich hab nur noch geweint...mein freund hat gefragt was ich hätte aber ich gab ihm keine antwort...
das ging dann ca 3 wochen so bis ich meinen freund dann anschrie und ihm der ganze fall an den kopf knallte.... eines tages is mein feund heimlich zu der polizei bzw er wurde gleich weiter zu der kripo geschickt...und dort erzählte er dann meinen fall.. mein freund hat mir dann abends davon erzählt und ich solle mir doch überlegen ob ich ihn doch nicht noch anzeigen will es kann zwar zu spät sein muss aber nicht....
naja einen tag später rief mich die kripo dann auch auf meinem handy an und der herr meinte ich soll mir es gut überlegen aber es wäre besser wenn ich eine anzeige machen würde... alles klar 4 tage später bin ich dann hin und hab eine anzeige gemacht. 1 woche lang ging es mir dann eigentlich auch ganz gut doch plötzlich wurde es immer schlimmer.... ich hab jeden nur noch angeschriehen hab mich verletzt und wollte mich auch umbringen...irgendwann konnte mein freund nicht mehr und bat meinen vater um hilfe... ich war aber so dickköpfig und wollte keine hilfe egal von wem ich wollte eigenltich nur noch sterben...
dann kam eine ärztin in die wohung die ich auch nur anschrie und ich aus der wohnung haben wollte... und die meinte dann wenn ich jetzt nicht freiwillig zum arzt geh dann ruft sie die polizei... und da wusste ich dann wenn die polizei kommt dann sitz ich in der geschlossen anstalt und das wollte ich mal garnicht haben dass mich jemand als ,,verrückt" abstempelt dass ich in der geschlossen sitzen muss.
ich war 4 wochen dann auf therapie und die hat mir sehr geholfen.... ambulant muss ich aber weiter hin und das wird auch noch dauern .... wann gerichtsverhandlung ist weiss ich noch nicht... wenn ich den prozess verliere weiss ich leider auch nicht....
die zeit war sehr sehr schlimm für alle... und wenn auch du eine anzeige machst oder machen willst weil dich jemand aus der verwandschaft angelangt hat dann mach es aber es werden auch einige dir nicht glauben....und da musst du sehr stark sein.... ich hab zum glück meine eltern meinen freund die mir glauben.... aber leider hat sonst jeder den kontakt zu uns oder zu meinen eltern abgebrochen aus der familie.... eine andere tante meinte sogar: weisst du nach 20 jahren hättest du jetzt auch keine anzeige mehr machen brauchen und die familie kaputt zu machen... bist ja die ganze zeit auch gut mit klar gekommen.....
viel glück euch und viel kraft !!!!!!!!!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|