Pfeil rechts

E
Hallo Ihr,

ich probier grad so ne ganz neue Behandlung aus. Wird mit so was wie nem Laser durchgeführt und tut überhaupt nicht weh. Wird nur bissl heiß unter den Achseln. Hatte schon meine 3. Behandlung und merk schon voll was ... die Flecken unterm Arm kommen nur noch ganz selten. Vorher hab ich immer geschwitzt egal was ich gemacht habe. Es war furchtbar Muss aber mindestens 5 Behandlungen machen damits lange hält.

Hatte über meine Wäscherei nen Flyer von denen bekommen und mir dann auf der Website alles ganz genau angeschaut die heißt www.sweatform.de. Die sind auch super nett da.

Ich hoffe das hilft Euch auch
LG Elena

12.11.2014 16:56 • 27.09.2016 #1


2 Antworten ↓


G
Hallo Elenasita,
schön dass es dir schon etwas hilft, aber die Behandlung ist ganz schön teuer

13.11.2014 08:39 • #2


Nico1
Hallo Elena, mich würde interessieren, wie lange die Wirkung nach der 5. Behandlung anhält?
Gruß Niclas

27.09.2016 11:07 • #3





Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf