Pfeil rechts

E
... ich mir morgen den Urlaub nicht zutraue? Dieser erschreckende Gedanke ist mir grad gekommen. Die Kinder, mein Mann und ich ja auch freuen sich total drauf. Und es wäre für sie so schlimm, wenn ichmich morgen nicht in der Lage fühlen würde zu fahren. Dann würde ich allen Pfingsten verderben.

Der Tag heute war sehr stressig. Morgens zur Kita was abholen. Meine Tochter lass ich den Rest der Woche ja zuhause wegen dem Infekt.

Dann hatte ich Friseur wo ich mich so drauf freute, und musste die mitnehmen. Konnt mich natürlich nicht wirklich entspannen, weil ich trotz Farbe auf dem Kopf ständig hochspringen musste. Sie ständig durch den Salon rannte, usw. usw.

Dann hab ich sie schnell in die Firma meines Mannes gebracht, und bin zur Ärztin gehetzt wo ich Reizstrom udn Kurzwelle oder so bekam. War da innerlich total unter strom und konnte nicht runterfahren.

Wieder zuhause schnell Gulasch gekocht, bzw. angefangen, mittendrin mit meinem Sohn zum Friseur geeilt (mein Mann kam und kochte weiter).

Und ab da hab ich versucht für morgen zu packen. Hatte Berge zu bügeln. Hab meine Kinder ständig gebeten mich in Ruhe zu lassen, damit ich konzentriert packen kann, damit wir nichts vergessen. Ständig hatte jemand was. Oder ständig standen sie mir im Weg auf der Treppe wenn ich soviel im Arm hatte.

Irgendwann bin ich meiner Tochter gegenüber völlig ausgeflippt. Hab sie angeschrien, dass ich endlich fertig werden will, weil es so tolles Wetter ist, und ich mit ihnen raus wollte. Aber irgendwie räumte sie mir ständig was vo die Füße. Sie war nicht ungezogen. Aber ich so erschöpft und auf und fühlte mich so getriggert irgendwo.

Später tat es mir sehr leid.