| Autor |
Nachricht |
|
dodododo
|
Betreff des Beitrags: verzwweifelt bin Verfasst: 20.Mär.2009, 20:35 |
|
|
|
ich frag mich warum bin ich eigendlich so dumm oder ....
das ganze verwirrt mich total .... ich bin voll verzweifelt ......
und ja ich sollte den kerl nen lospitz geben einen so starken das er am mont fliegt weil er tut mir meistens weh irgendwie ist es wie ein spiel .......
ein grausames spiel mal ist er lieb oder so halbwegslieb oder naja so in grossen und ganzen halt .......
gestern war er da heizradiator gebracht und sessel nähe war bedingt möglich lang nicht so wie früher .....
und ich dussel versuch ihn immer und immer und immer wieder zu verstehn zu entschuldigen usw
es war ja ganz nett und er tut immer wieder auch was für mich ok nur dann hält er mir irgendwie vor ich beanspruche ihn soviel usw .......
ich versuch ihn echt zu verstehn denke ok er hat vielleicht probs die ihn gar nicht so richtig bewust sind und ja so halt wen er sich emuzinal abwendet .......
aber da sitzt er neben mir ok ist da voeleicht schiwiger trotzdem und redet und redt und so aber schaut mich kaum a nur wenig später etwas mehr ....
auf die frage antwortet er er schaue halt am helsten punkt und das sei beim fenster und ausserdem wärs fad mich immer anzuschaun eigenartige antwort ......
dann heute ok mir gings nicht gut hab etwas tramatishc auch geschrieben aber trotzdem er hat mir viel wehgetan zuvor mit worten worte .....
wie ich ihn auch schrieb ......
worte können wie schläge wehtun manchmal noch mehr nur sowas ignoriert er ....... schreibt alles mögliche aber nicht da drauf von er hab mir e alles gesagt und er müsse es machen damit ichs kapier dabei frag ich mich was ich kapieren soll ..... nehm e rücksicht so gut ich kann auf ihn .....
früher war er zärtlich heute mag er nicht mehr ok ich versuchs zu verstehn trotzdem findet er mich scheinbar schrecklich es ist traurig aber scheint so denn was mir am meisten wehtat war das ......
winfried sagt:
weil du die Frechheit besitzt Leute die du als Freunde bezeichnest vollkommen für dich zu beanspruchen und das geht nur bei Vollidioten und nicht bei mir
hat mir und tut mir voll weh ....
dabei hab ich mich dann noch entschuldigt in mail bei ihn fals ich fehler machte ich bin echt verunsichert .......
gruss
doris
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Helpness
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.Mär.2009, 21:16 |
|
|
|
|
Hallo Doris
Du weisst, dass sich das alles endlos im Kreis dreht.
Wir haben dir hier alle sehr viele und sehr vernünftige Vorschläge gemacht. Du hast grundsätzlich auf fast alles überhaupt keine wirkliche Reaktion gezeigt.
Ich frage mich nun, ob du überhaupt wirklich Hilfe suchst, oder ob du deine Situation (dein Leiden und deine Beziehung), um jeden Preis aufrechterhalten willst ?
Liebe Grüsse, Helpness
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
dodododo
|
Betreff des Beitrags: ... Verfasst: 20.Mär.2009, 23:00 |
|
|