Ozeana
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 96
• • 20.10.2016 x 2 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ozeana
Mitglied
• • 20.10.2016 x 2 #1
Zitat:in den letzten Tagen sind mir eure beschützenden Worte durch den Kopf gegangen und dass ich damit
so gar nichts anfangen kann. Das ich sie eher belastend oder bedrohlich finde.
Zitat:Ich würde gerne "verloren gehen", mich auflösen in der Unendlichkeit oder Begrenztheit dessen was wir wahrnehmen können.
Wie eine verglühte Sternschnuppe oder wie ein Albtraum eines anderen Wesens der mit dessen Erwachen endet und vergeht. Nur noch die reine Energie ohne Bewußtsein, ohne das auch nur Reste davon übrig bleiben.
Zitat:Bis es soweit ist quäle ich mich durch, unwissend, zweifelnd und ohne beschützende Worte die das
Dasein hier etwas erträglicher machen würden.
16.10.2016 10:53 • x 3 #33
x 3
Major Tom
Gast
Zitat von Ozeana:Ruhe finden
die anstrengende Zeit geht vorüber
28.09.2016 01:49 • x 2 #3
Ozeana
Mitglied
• x 1 #2
Major Tom
Gast
Zitat von Ozeana:Ruhe finden
die anstrengende Zeit geht vorüber
• x 2 #3
Wildrose
Mitglied
• x 4 #4
Ozeana
Mitglied
• x 3 #5
Ozeana
Mitglied
• x 1 #6
Ozeana
Mitglied
• x 1 #7
Mondkatze
Mitglied
• x 1 #8
Maro
Gast
• x 1 #9
Ozeana
Mitglied
• x 1 #10
Major Tom
Gast
Ozeana
Mitglied
• x 1 #12
Ozeana
Mitglied
Hotin
Mitglied
Zitat:Wie würde sich in einer schwierigen Situation dein liebevollster, mutigster und stärkster Persönlichkeitsanteil verhalten?
• x 2 #14
Ozeana
Mitglied
• x 1 #15
Ozeana
Mitglied
• x 1 #16
Abendschein
Gast
Zitat von Ozeana:Am Abend vorher können die Gedanken an den kommemden Tag, die kommemde Zeit negativ sein, es könnte anstrengend, schwer, traurig werden. Auch könnten Ängste auftauchen.
.
• x 1 #17
Ozeana
Mitglied
• x 3 #18
Ozeana
Mitglied
Ozeana
Mitglied
x 4