::: Angst Panik
Hilfe Forum :::

Soziale Ängste

Soziale Phobie

Redeangst

Angst, zu zittern

Angst vor Ablehnung

Panikattacken Ratgeber

Ratgeber Panikattacken

Auflage 230.000 Exemplare

Panikstörungen

Panikattacken

Angst vor der Angst

Angst vor Veränderung

Agoraphobie

Video Agoraphobie

Spezifische Phobien

Phobien

Angst vorm Erröten Erythrophobie

Angst, hässlich zu sein

Höhenangst

Klaustrophobie

Angst, zu erbrechen
Emetophobie

Progressive Muskelentspannung nach Jacobson

Entspannung nach Jacobson

Weitere Angststörungen

Generalisierte Angststörung

Angst vor Krankheiten
Hypochondrie

Weitere Themen

Einsamkeit

Hyperhidrose

Reizmagen

Reizdarm

Ratgeber Angst vorm Rotwerden

Ratgeber Angst vorm Rotwerden

Auflage 38.000 Exemplare

Psychotherapeuten Anschriften von Kassenpsychologen
Verhaltenstherapie

Lebenshilfe Lexikon

Surftipps

Impressum

Copyright Haftung

Sitemap

Ratgeber Eifersucht von Rolf Merkle

Ratgeber Eifersucht

Auflage 108.000 Exemplare

Aktuelle Zeit: 23.Mai.2012, 12:25

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Angstfrei durch Hypnose!!!!
BeitragVerfasst: 09.Dez.2011, 22:44 

Danke, MrPhobie.

Mir hat dein Bericht Mut gemacht, und das zählt.

Bei den Preisen, da hab ich mir garkeinen "Kopp" gemacht.

BeitragVerfasst: 16.Dez.2011, 16:56 

hallo

ich habe oft auch schon überlegt , ob hypnose einfach alle ängste beseitigen kann.. aber fragte meine hausarzt und auch andre und die meinten alle, dass dies bei den meisten nichts hilft, also es kommt immer auf den einzelfall an, wie stark die ängste ausgeprägt sind ... ich bin i-wie trotzdem skeptisch, dass man dann auch den richtigen therapeuten findet und so.. aber danke für deinen beitrag! :)

BeitragVerfasst: 16.Dez.2011, 16:58 
dann poste ich es hier auch nochmal :D

ooooooooooo ich war ja mittwoch da... und obwohl ich glaub ich net richtig hypnotisiert war.. gehts mir soweit ganz gut... die angst ist kaum noch da...

gestern waren auch meine schwester mit kind, meine mum und meine cousine bei mir.. ich habe es gemeistert ohne angst.. habe mich nur selber verrückt gemacht.. die aufregung.. aber es kam zu keiner panik und sogar einer attacke...

heute hatte ich ein wenig angst.. aber net so doll wie sonst.. ich führe mir jetzt auch immer vor augen was ich will... was mir gut tut... das hat er mich auch während der sitzung gefragt...

ich soll mir net sagen was ich net möchte.. sondern was ich will... also wirklich dieses positives denken...

nach der sitzung war mir auch flau im magen (was ja meine angst ist... übelkeit und erbrechen) aber es kam keine angst :D

ich freue mich tierishc auf die nächste sitzung..

ahc ja :D ich war danach sogar noch im supermarkt :D was ich schon seit einer halben ewigkeit net mehr war :D

BeitragVerfasst: 16.Dez.2011, 18:44 

Hallo!!!

@steffiii
Ja das sagen viele hat mir ja mein alter Therapeut auch gesagt ich finde man sollte nicht alles glauben sondern sich selbst infomieren was es gibt....Viele dinge die wirklich helfen werden von den KK nicht übernommen...Mir hat mein Therapeut auch gesagt das es leute gibt bei denen es nicht hilft aber das es nur wenige wären....Ich wünsche dir viel glück auf deinem weg

@o_schaetzchen_o
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!Das freut mich für dich du kannst stolz auf dich sein :D
Wie ich gesagt habe es gibt hoffnung!!!!!!!!!!

Mfg MrPhobie

BeitragVerfasst: 12.Feb.2012, 21:56 

Hallo dein Thema ist wirklich interessant.Könntest du mehr preisgeben?

BeitragVerfasst: 17.Mär.2012, 20:30 

Ich freue mich für dich, dass du jetzt angstfrei leben kannst. Deine 8 Sitzungen sind natürlich viel zu wenig um wirklich Tiefe Traumata und verdrängte Dinge zu verarbeiten. De Hypnose hat deine selbstheilung auf die Sprünge geholfen, aber es ist kein Wndermittel, zweimal hingehen und dann ist alles weg. Wenn das wirklich so wäre, dann würde die KK das bezahlen. Und wie du ja selber festgestellt hast sind da auch viele Schwarze Schafe unterwegs und was mir immer die meisten sorgen macht, die Leute sind hinterher auf sich alleine gestellt, eine Begleitung ist kaum gegeben. Und wenn ein Therapeut nach Hause kommt, dass ist schon ein Super schlechtes Zeichen und zeugt nicht von Seriösität, dass hast du aber scheinbar selber ja auch erlebt. Vielleicht würdest du dir was gutes tun und mit einer Gesprachsttherapie ein langjähriges Ergebnis zu sichern, die kostet auch nichts da die KK die übernimmt. Ich hoffe auch, selbst wenn du noch mal Ängste und Panik bekommst, dass du nicht wieder in dein extremes Vermeidungsverhalten zurück fällst, denn dass ist viel schlimmer als die Angst selber und führt zu den umfangreichen Problemen

BeitragVerfasst: 28.Mär.2012, 16:21 

ja die überlegung hatte ich auch schon bloß die wollen pro stunde wirklich verdammt viel geld

BeitragVerfasst: 28.Mär.2012, 22:24 

Hallo an alle,

ich probiere auch Hypnose aus. Muss sogar 400 kilometer weit fahren zu ihm.
Habe in Juli einen Termin. War auch schon bei einer anderen Therapeutin, aber die bringt es nicht. Weil jeder anders arbeitet.
Ich bin auch auf ihm gestoßen und bin begeistert! Haben auch schon telefoniert! Werde auch die Krankenkasse fragen, bei manchen zahlen sie sogar ein wenig mit, hab ich mal gehört!
Fragen kostet ja nichts!
Ja es gibt wirklich viel schwarze Schafe, auch Ärtze.
Ich habe Angst vor Menschen, aber das liegt wahrscheinlich wegen meinen Crohn, den ich habe. Mal schauen wie es bei mir hilft!
Naja ich hab mir damals das Geld zusammen gesparrt, wollte damit was anders machen, aber mir ist das jetzt wichtiger!
MrPobie, wie geht es dir jetzt? Immer noch gut!
Hoffe hab auch so Glück wie Du. Hab am 16 Juli und 18 Juli Termin bei ihm!

Lg Silvi

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist in unserem Selbsthilfe Forum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste