Pfeil rechts

S
Hallo ihr lieben,
Es ist zu schaffen! Ich war vor etwas über 2 Monaten für 9 Wochen in einer Klinik und muss sagen ich kann das leben wieder in vollen Zügen genießen.
Davor war kaum noch etwas möglich, jetzt kann ich sogar wieder öffentliche Verkehrsmittel benutzen und sogar selbst Auto fahren.

Lg sindi

09.11.2012 12:54 • 13.11.2012 #1


9 Antworten ↓


J
super
das freut mich für dich

wie machst du es

09.11.2012 12:59 • #2


A


Angstfrei juhu

x 3


S
Es war die Klinik da ging es löset Konfrontation da es schon arg schlimm war hatte ich auch 9 Wochen bekommen. Und da wurde ich auch medikamentös Super eingestellt, was aber am meisten geholfen hat waren die 25 mitpatienten einer hat den anderen geholfen. Ich hatte so eine Angst davor, würde es jetzt aber immer wieder machen.

09.11.2012 13:23 • #3


A
Sindi

herzlichen Glückwunsch !!

Allerdings mit dem ich wurde medikamentös super eingestellt hast Du meine Euphorie etwas gebremst.
Sollte es nicht Ziel sein, nach einer Klink alles machen zu können OHNE Medis??

Was wurde denn dort sonst noch gemacht?

09.11.2012 16:50 • #4


M
Jeah

und bleib angstfrei!
und lass dich nicht durch irgend einekleinigkeit wieder unterkriegen!

09.11.2012 18:56 • #5


C
oh freut mich voll! ich geh auch bald in ne klinik u von manchen hör ich, es hätte nix gebracht. is schön auch mal was gutes zu hören.

09.11.2012 19:22 • #6


G
Es war die Klinik da ging es löset Konfrontation da es schon arg schlimm war hatte ich auch 9 Wochen bekommen.

12.11.2012 02:48 • #7


A
tolles Deutsch

12.11.2012 08:06 • #8


S
Sollte man sich drüber lustig machen? Man hat sonst keine Probleme!

12.11.2012 23:08 • #9


A
Sindi,
keiner macht sich lustig.
Aber wenn Du Dir den Satz mal selbst durchliest, wirst Du erkennen, dass er keinen Sinn macht.

13.11.2012 08:23 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag