Pfeil rechts

S
In diesem Jahr kommt es mir besonders extrem vor mit der Einsamkeit hier...
daher folgender Vorschlag von mir: das Angebot zu erweitern:
Für die, die sich einsam/allein fühlen um etwas Trost bzw Rückhalt zu finden.

ich mache einen Chat auf für das Einsamkeitsforum auf...

Administratoren würde ich mercutio und/oder solitario vorschlagen
wer sonst Interesse hätte melde sich bei mir..


Wer Interesse hat, einfach im Thema bitte eintragen,
wenn nicht dann nicht, es ist nichts anderes als ein Vorschlag!

20.12.2010 14:01 • 22.12.2010 #1


S
Zitat von smiley01082010:

Administratoren würde ich mercutio und/oder solitario vorschlagen
wer sonst Interesse hätte melde sich bei mir..



Danke, das freut mich, dass Du an mich als Admin denkst. Allerdings bin ich jetzt doch an Weihnachten bei meinen Eltern, und da gibts leider keinen Internet-Anschluss.

20.12.2010 14:39 • #2


A


Weihnachtschat für Einsamkeitsforum

x 3


Mercutio
du denkst an MICH als Admin? das hätt ich jetzt nicht gedacht...

also wenn der chat am 24. sein soll.. da werd ich mich mit meiner Familie prügeln ^^

20.12.2010 16:28 • #3


S
joah, wieso nich?

ich bin nich so ne hexe, wie ich manchmal klinge...

wie jeder möchte... es ist nur ein vorschlag ...

@mercutio hat sich open w gemeldet??

20.12.2010 17:49 • #4


Mercutio
Zitat von smiley01082010:
@mercutio hat sich open w gemeldet??

nee

20.12.2010 17:54 • #5


A
hallo @smiley,
ist ja toll, daß du einen Weinachtschat aufmachst, selbst moderierst und administrierst. Wo und wann geht es los?

Grüsse

20.12.2010 18:11 • #6


Mercutio
Zitat von Anna10:
daß du einen Weinachtschat aufmachst, selbst moderierst und administrierst.


20.12.2010 20:20 • #7


S
warum soll man sich mit leuten unterhalten, die man garantiert nicht persönl. treffen wird ?

dann lieber mit dem Hund spazieren gehen.

21.12.2010 00:01 • #8


S
Zitat von 30secondstomars:
warum soll man sich mit leuten unterhalten, die man garantiert nicht persönl. treffen wird ?

dann lieber mit dem Hund spazieren gehen.


Schatz, du bist genauso herzlich eingeladen und willkommen
es gibt keine unterschiede beim Kopf beim gewicht und schon gar nicht von der herkunft

aber der Garten vom nachbar freut sich wenn du auf der wiese schnee schaufelst

21.12.2010 00:13 • #9


S
danke für die einladung.

allerdings gilt bei mir ja die prämisse ,dass ich ab sofort versuche (!) nur noch sachen zu machen die mir was bringen. (berufl.,privat)
die ganzen chats mir leuten aus anderen ,weit entfernten ecken deutschlands habe ich alle hinter mir. das ist abgehakt.

21.12.2010 00:23 • #10


S
Zitat von 30secondstomars:
danke für die einladung.

allerdings gilt bei mir ja die prämisse ,dass ich ab sofort versuche (!) nur noch sachen zu machen die mir was bringen. (berufl.,privat)
die ganzen chats mir leuten aus anderen ,weit entfernten ecken deutschlands habe ich alle hinter mir. das ist abgehakt.


Hier habe ich deutlich positivere Erfahrungen mit solchen Chats gemacht. Erstens kann mir ein Chat durchaus etwas bringen, wenn der Chatpartner zu einem ernsthaften Gespräch bereit ist, und zweitens haben sich da auch schon durchaus weitere Begegnungen daraus entwickelt (zum Teil auch im realen Leben), die durchaus interessant gewesen waren.

21.12.2010 12:23 • #11


S
klar kommt das vor.

dennoch lohnt sich sowas eher für leute in großstädten. da ist die wahrscheinlichkeit höher jemanden aus der nähe kennen zu lernen .

21.12.2010 16:13 • #12


Pulsar
Hallo !

Gibt es nun einen Chat oder nicht ??

Ich kann Euch auch meinen Chat zur Verfügung stellen !

http://www.psychochat24.de.tf


Der Chat wurde mal vor Monaten von mir eingerichtet
für ein paar Leute hier im Forum !

Hatte sich dann aber zerschlagen.
Seit dem ist der Chat da.

Ihr könnt den Chat gerne benutzen
und dort machen was Ihr wollt ! lach !

Wäre eigentlich toll wenn der Chat mal vo uns benutzt werden würde !
Ich könnte da immer Nachts drauf sein
von 24:00 - 5:00 für die Schlaflosen Geister ! lach !

Na schauts Euch an !
Hier der Link / Adresse :

http://www.psychochat24.de.tf

Chat ist 24 Stunden offen / online !

Nette Grüße von Tom

22.12.2010 06:47 • #13


S
Wenn ein Chat vorhanden ist kann dieser dafür genutzt werden!

Schön, dann ist diese Sache meinerseits erledigt, freut mich das ich so davon gekommen bin..

Eventuell schaue ich rein, verspreche es aber nicht!

22.12.2010 11:59 • #14


A


x 4





Dr. Reinhard Pichler