|
|
Unbeantwortete Themen |
Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
derjens
|
Betreff des Beitrags: suche leute zum kennenlernen/freundschaft in Oberfranken Verfasst: 05.Sep.2011, 22:04 |
|
|
|
Suche Leute zum kennenlernen.
Wenn man sich gut versteht wäre das schon mal ein guter Anfang.
Gleiche Interessen können von Vorteil sein, muss aber nicht.
Ich bin 22 Jahre alt, männlich, lerne Krankenpfleger.
In meiner Freizeit schau ich gerne Filme, geh gern ins Kino, höre gerne Musik (Alternative,Metal,Hip hop,Grunge,reggae,teilweise auch pop musik),geh kerne af konzerte oder festivals,geh gern joggen,geh gern an see..... usw
Man muss ja nicht gleich alles verraten.
Freu mich über eine Antwort.
Lg
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Divio
|
Betreff des Beitrags: Re: suche leute zum kennenlernen/freundschaft in Oberfranken Verfasst: 06.Sep.2011, 22:53 |
|
|
Hey, cool wohnst ja in meiner Nähe, hab dir mal eine PN geschickt. Kino geht immer! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Schnickschnack
|
Betreff des Beitrags: Re: suche leute zum kennenlernen/freundschaft in Oberfranken Verfasst: 07.Sep.2011, 19:45 |
|
|
|
|
Wo aus Oberfranken kommt ihr denn her? Liebe Grüße Denise
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
sana
|
Betreff des Beitrags: Re: suche leute zum kennenlernen/freundschaft in Oberfranken Verfasst: 07.Sep.2011, 20:14 |
|
|
|
Hallo zusammen,
ich komme aus dem Raum Erlangen und bin auch auf der Suche nach netten Leuten. Ich bin 24 Jahre alt und fühle mich sehr einsam---vielleicht gibt es ja den ein oder anderen, dem es genauso geht....
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
derjens
|
Betreff des Beitrags: Re: suche leute zum kennenlernen/freundschaft in Oberfranken Verfasst: 07.Sep.2011, 21:25 |
|
|
|
Guten Abend!
Ich komme aus Ebensfeld, das liegt zwischen Bamberg und Lichtenfels.
Ich schick dir mal ne Privatnachricht Sana.
Lg Jens
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
elster
|
Betreff des Beitrags: Re: suche leute zum kennenlernen/freundschaft in Oberfranken Verfasst: 11.Sep.2011, 18:00 |
|
|
|
Bin auch aus Erlangen
_________________ who dares, wins
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
derjens
|
Betreff des Beitrags: Re: suche leute zum kennenlernen/freundschaft in Oberfranken Verfasst: 13.Sep.2011, 17:54 |
|
|
|
gut, und wie gehts so Elster?Wie alt bist du ? Was machst du so? Lg
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
elster
|
Betreff des Beitrags: Re: suche leute zum kennenlernen/freundschaft in Oberfranken Verfasst: 14.Sep.2011, 17:12 |
|
|
|
Bin 38 ( auch wenn ich jünger aussehe ) und arbeite auch in der Pflege. Lernst du in einem Altenheim ?
_________________ who dares, wins
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Rick
|
Betreff des Beitrags: Re: suche leute zum kennenlernen/freundschaft in Oberfranken Verfasst: 06.Apr.2012, 13:10 |
|
|
Hallo, ich bin neu hier und auch aus Oberfranken  Viele Grüße Rick
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Choose
|
Betreff des Beitrags: Re: suche leute zum kennenlernen/freundschaft in Oberfranken Verfasst: 07.Apr.2012, 00:50 |
|
|
Schöne Grüsse aus Bamberg! Ich bin ein altes haus aber immer noch recht munter 
_________________ Choose Life.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Wer ist in unserem Selbsthilfe Forum online? |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
|
|