|
|
Unbeantwortete Themen |
Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
derjens
|
Betreff des Beitrags: suche leute zum kennenlernen/freundschaft in Oberfranken Verfasst: 05.Sep.2011, 22:04 |
|
|
|
Suche Leute zum kennenlernen.
Wenn man sich gut versteht wäre das schon mal ein guter Anfang.
Gleiche Interessen können von Vorteil sein, muss aber nicht.
Ich bin 22 Jahre alt, männlich, lerne Krankenpfleger.
In meiner Freizeit schau ich gerne Filme, geh gern ins Kino, höre gerne Musik (Alternative,Metal,Hip hop,Grunge,reggae,teilweise auch pop musik),geh kerne af konzerte oder festivals,geh gern joggen,geh gern an see..... usw
Man muss ja nicht gleich alles verraten.
Freu mich über eine Antwort.
Lg
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Divio
|
Betreff des Beitrags: Re: suche leute zum kennenlernen/freundschaft in Oberfranken Verfasst: 06.Sep.2011, 22:53 |
|
|
Hey, cool wohnst ja in meiner Nähe, hab dir mal eine PN geschickt. Kino geht immer! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Schnickschnack
|
Betreff des Beitrags: Re: suche leute zum kennenlernen/freundschaft in Oberfranken Verfasst: 07.Sep.2011, 19:45 |
|
|
|
|
Wo aus Oberfranken kommt ihr denn her? Liebe Grüße Denise
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
sana
|
Betreff des Beitrags: Re: suche leute zum kennenlernen/freundschaft in Oberfranken Verfasst: 07.Sep.2011, 20:14 |
|
|
|
Hallo zusammen,
ich komme aus dem Raum Erlangen und bin auch auf der Suche nach netten Leuten. Ich bin 24 Jahre alt und fühle mich sehr einsam---vielleicht gibt es ja den ein oder anderen, dem es genauso geht....
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
derjens
|
Betreff des Beitrags: Re: suche leute zum kennenlernen/freundschaft in Oberfranken Verfasst: 07.Sep.2011, 21:25 |
|
|
|
Guten Abend!
Ich komme aus Ebensfeld, das liegt zwischen Bamberg und Lichtenfels.
Ich schick dir mal ne Privatnachricht Sana.
Lg Jens
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
elster
|