hallo, ich komme zwar nicht aus dem münsterland, möchte aber dennoch was dazu sagen.
mal abgesehen davon, dass viele leute mit singlebörsen ein problem haben, solltest du dir vielleicht mal überlegen WAS du schreibst.
du sagst, du hast keine hobbys, bist ein stubenhocker, dass sowas nicht gerade anziehend auf andere "normale" menschen (ich hab selbst massig probleme, also nimm das "normal" nicht krumm) wirkt, ist wohl klar.
aber eigentlich ist es ja nicht so.
du sagst ja selber, dass du gern ins museum gehen würdest, oder in den freizeitpark oder dergleichen.
gut, du tust es nicht - weil du keinen hast der mitgeht - aber DAS ist doch dann dein interessensgebiet.
vielleicht warst du auch mal joggen, und es hat dir spass gemacht, hast es aber eingestellt, weil es irgendwann zu langweilig wurde.
warum sagst du dann nicht z.b. dass du früher gerne joggen warst, aber du keinen gefunden hast der mit dir joggen gegangen wäre, und deswegen jetzt GERADE nicht mehr joggst.
du stellst dich selbst als zu negativ dar,
wenn du jemanden anschreibst, der super gerne ins museum geht, und du der person sagst, dass du ein stubenhocker bist, wird sich daraus kein gemeinsamer museumsbesuch entwickeln.
verstehst du wie ich das meine?
du hast ja interessen, setzt sie nur gerade nicht um.
vielleicht können dir meine worte helfen, ich hoffe es jedenfalls

lg
cp