Pfeil rechts

MissRaten
Hallo ihr Lieben,

ich habe mich gestern erst angemeldet, bin also noch ganz neu hier
Ich würde gerne Leute treffen, die auch unter Ängsten und Panik leiden - sich damit aber nicht abfinden, sondern probieren etwas daran zu ändern.
Vielleicht kann man sich ja gegenseitig unterstützen.
Ich gehe seit ca. 2 Jahren zum Psychologen und meine erste Panikattacke hatte ich vor 1 1/2 Jahren.

Vielleicht könnte man erst einmal Kaffee trinken oder spazieren gehen. Ich hätte Interesse an guten Freundschaften, weiß aber auch selber, dass das immer so eine Sache ist.
Vielleicht finde ich ja auch wen, der Interesse an Kampfsport hat. Das schiebe ich schon seit September '14 vor mir her..
Wobei spazieren mir wieder ein wenig angst bereitet, weil da nirgends ein Stuhl wäre und falls ich ohnmächtig werden würde - stumpf auf den Boden falle...

Wenn wer eine Selbsthilfegruppe in der Nähe kennt, würde ich mir sehr über Infos freuen.

Bis dahin
-MissRaten

21.03.2015 13:31 • 31.03.2015 #1


5 Antworten ↓


Hey MissRaten,

ich gehe zwar erstmal nach Bayern zur Reha aber vielleicht hast du ja Lust mal was zu machen, wenn ich zwischenzeitig daheim in NRW (Kreis WAF) bin.
Ich habe mir aufmerksam deinen Thread durchgelesen und würde gerne mehr über dich erfahren und welche Kampfsportart du ausübst. Ich habe mal Hap-Ki-Do ausprobiert 2001-2002 und auch Taebo lange Zeit.
Selbsthilfegruppen kenne ich nur übers Web. War noch nicht dort gewesen da ich mich anderwertig und professionell ganz auf Basis der Seele behandeln lasse.
Schau doch mal auf PariSozial Warendorf. Da gibts sicherlich Hinweise wo Selbsthilfetreffs o. Gruppen stattfinden.

LG und schönes We. ! alife26

27.03.2015 18:11 • #2



Interessante Menschen aus dem Münsterland

x 3


MissRaten
Hey Alfie!

Danke für deine Antwort! Dachte schon es meldet sich keiner :/

Dir erst einmal viel Glück und Spaß in der Reha! Hoffentlich hilft es dir.

Wie oben geschrieben, mache ich noch keinen Kampfsport und schiebe den Wunsch noch immer vor mir her
Würde gerne mit Ju-Jutsu combat - Schwerpunkt Selbstverteidigung beginnen

LG

29.03.2015 15:17 • #3


Hey Miss!

das ich alfie heiße wäre mir neu - aber klingt doch auch süß der Name.
Also: Danke für die guten Wünsche bezüglich meiner Reha.
Vielleicht triffst du hier erstmal vorrübergehend den oder die andere zum Treff in Ms.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei und viel Erfolg!
Alles Liebe,
alife26

30.03.2015 07:51 • #4


MissRaten
ups, da merkt man(n) wieder, ich hab den kopp in den Wolken Nur am Träumen.

Ich hab schon mit einigen Mädels Kontakt aus dieser Gruppe, wir treffen uns jezz Donnerstag das erste Mal in MS
Aber Danke, lieb von dir!

LG und alles Liebe weiterhin,
MissRaten

30.03.2015 20:30 • #5


Vielen Dank und Euch vorallem viel Spaß in Ms.

31.03.2015 08:11 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag