Pfeil rechts

M
Hallo ich will mich einfach mal irgendwo auskotzen undzwar habe ich erst vor ein paar Monaten eine Trennung hinter mir die mich immer noch sehr hart trifft.
Sie hat Schluss gemacht weil naja sie mich einfach nicht mehr liebte.
Das ist aber nur ein Problem mein Hauptproblem ist das ich nicht mehr weiß wie ich wieder jemanden vertrauen kann ich wurde schon so oft verletzt und ausgenutzt.
Ich habe halt ein Problem mit den Augen was man mir ansieht und was mich doch im Alltag etwas einschränkt und ich dadurch auch kein Führerschein machen kann.
Und irgendwie habe ich das Gefühl das es für die heutige Gesellschaft als Partnersuche sehr wichtig ist.
Na klar am Anfang vergisst man das wenn man verliebt ist, doch wenn das Gefühl weg ist kriegen die meisten zweifel und drehen mir dann irgendwann den rücken zu.
Weil ein schlechter Partner bin ich nicht ich sorge mich sehr gut um meine Beziehungen, aber irgendwie verliere ich langsam die Hoffnung.
Bei der letzten war ich mir so sicher das SIE es ist hatten wirkliche Zukunftspläne und dann war es plötzlich einfach aus.
Und das ist leider nicht das erste mal das es so kommt, egal wie intensiv die Beziehung oder auch nur der Kontakt mit der Frau war, am ende wurde meist grundlos einfach alles hin geschmissen.
Bin mir relativ sicher das mit den Augen auch zusammen hängt und ich weiß nicht was ich machen soll weil da gegen kann ich einfach nichts ändern.
Das tut enorm weh einfach!

02.01.2017 19:18 • 03.01.2017 #1


1 Antwort ↓

mimi0202
@Mindmaker

woher kenne ich das nur .......

möchte dich nicht noch zusätzlich demotivieren, vermute ich bin auch ne Ecke älter als du , ich bin 48J.
meine letzte Beziehung liegt inzwischen gut ~12 jahre zurück

ich habe aber viele wilde jahre verbracht, und so einige beziehungen mal kurz, mal länger gehabt
so etliche Male bekam ich zu hören: sorry, aber du bist einfach irgendwie zu lieb
-
was für eine blöde Begründung

oft wurde einfach mal in kürze zum besseren Typen gewechselt, sämtliches Vertrauen, sämtliche Pläne und alles zusammen aufgebaute von kurz auf jetzt über den Haufen geschmissen
und ich habe meine Ladys auch auf händen getragen, wollte einfach zeigen wie sehr ich sie Liebe

ich gkaube weniger das es an deinen Augen liegt Mindmaker, ich vermute du bist ähnlich wie ich, einfach zu sensibel ..... und das ist finde ich keine negative Eigenschaft !
schreib dich doch einfach mal in ei paar singleportalen ein, aber bitte in kostenlose , lass dich nicht ausnehmen.... persönlich finde ich zb Lablue*de ganz gut, und man kann dort alles machen , zwar viel werbung, aber dafür alles umsonst

nicht aufgeben, ich tu´s ja auch nicht ....selbst nach inzwischen 12J nicht

03.01.2017 21:05 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler