Pfeil rechts
1

C
Guten abend,
Es ist das erste mal das ich in einem forum etwas schreibe und ich hoffe das es mir zumindest hilft mal alles aufzuschreiben. Ich bin 17 jahre alt und hab ADHS was ich aber mitlerweile unter kontrolle habe ich bin früher nach der 2 klasse umgezogen weil meine eltern sich trenten meine eltern haben sich von da an bis vor einem jahr gegenseitig vertig gemacht und mir lügen über den andern erzählt und ich weis bis heute nicht was stimmt und was nicht. nach der 3 klasse auch wieder ein umzug in der 4-7 klasse wurde ich wegen meiner krankheit gemobt und als psycho abgestempelt ich wurde am bahnhof zusammengetreten und hatte jeden tag prügelein und mein klassenlehrer hat mich nie an wandertagen oder sowas teilnehmen lassen weil ich niemanden hatte fing ich an computer spiele zu spielen und wurde computerspiel süchtig und streitete mich immer mehr mit meiner mutter und fing an alcohol zu klauen und zu trinken außerdem hatte ich jeden morgen kopfschmerzen weil ich nicht zur schule wollte und nahm ibuprofen 400mg dagegen. Dann wurde es zuhause so schlimm das ich schon morgens vor der schule zuhause türen einschlug weil ich mich wieder mit meiner mutter streitete. Ich zog dan zu meinem vater wo ich weiter pc und ps3 spielte und wegen der spielsuht auch anfing schule zu schwänzen obwohl ich dort in der schule freunde hatte aber mit dehnen traf ich mich wenn nur zum playstation spielen. In der 9 klasse lernte ich jemanden kennen der Dro. nahm und fing durch in an raus zu gehen und auch Dro. zu nehmen ich *beep* täglich und zog amphetamin und schwänzte oft die schule. Ich hatte auch bezihungen aber entweder wurde ich betrogen oder ich hab die bezihung aufgrund der Dro. verdorben. Nach der schule fand ich ein ausbildungsplatz und eine neue clique die aus personen die psychische probleme hatten und deshalb Dro. nahmen bestandt ich fing an alles mögliche zu nehmen und ging nicht zur berufsschule und klaute meinem vater auch noch geld weil mein gehalt nie reichte ich hatte immer mehr stress zuhause und fuhr nach der arbeit direkt in den park wo meine clique sich traf ich hatte da immer jemanden zum reden wir waren immer so mind.10 leute die da waren und ich war sehr beliebt. Dan warf mein vater mich zuhause raus und ich sah ein das es mit meinem Dro. konsum so nicht weiter geht weil ich war gras ampfhetamyn und extasie süchtig ich ging in eine therapie die ich nach 3 monaten abrach weil ich mich einsam fühlte und wieder zu meiner clique wollte dann lebte ich 3 wochen auf der straße und nahm wieder Dro. aber in der zeit war meine mutter da und redete immer mit mir als ich dan einsah das das so alles nicht weiter geht ging ich in eine entgiftung aber entschied mich gegen eine therapie weil ich nicht mehr den ganzen tag nix tuhen wollte und zog nach der entgiftung zu meiner mutter und ihrem freund und fand auch direkt einen ausbildungsplatz und war erstmahl sehr froh doch ich schaffe es einfsch nicht hier kontakte zu knüpfen ich trau mich nicht menschen anzusprechen wenn ich sie sehe und bin in einer gruppe erst zurückhalten und analysire wie wer zu wehm steht muss also erst ne zeit in der gruppe seihen bevor ich aus mir raus komme und hab es mal mit lovoo versucht kontakte zu finden doch diese schreiben erst gerne mit mir nur dan hören die auf einmal wieder auf ich binn total lustlos und reagiere mitlerweile sogar gereitzt darauf wenn meine mutter etwas von mir möchte ich habe gefühlsschwankungen bin in einem moment glücklich im nächsten aggresiv und dan ist mir wieder alles gleichgültig ich habe auch die lust auf arbeiten verloren und hab angst das sich nie mehr was ändert meine berufschule ist weit von mir entfehrnt das ist ein internat und dort lehrne ich auch niemanden aus meiner nähe kennen und ich finde die meisten leute immer behinderter ich habe sogar immer mehr das gefühl meiner famiele (die eig. Immer zusammen hält) egal zu werden wenn wir uns mit alles treffen fühl ich mich wie ein aussenseiter und das schwarze schaf der famielie ich bin ratlos und habe sogar meinchmal selbstmord gedanken und ganz oft dem gedanken wieder Dro. zu nehmen .Ich hoffe das es nicht zu durcheinander geschrieben ist. Lg. Chicken

11.10.2015 21:43 • 13.10.2015 #1


7 Antworten ↓


M
Kücken, warum schreibst du einen solch langen Text und dampfst dann sang- und klanglos ab? ^^

12.10.2015 09:59 • #2


A


Einsam habe das gefühl wahnsinig zu werden

x 3


Dragonlady_s
Wird das hier zur Gewohnheit dass Leute sich nach kurzer Zeit sang und klanglos abmelden?

Hat wohl nicht schnell genug Antwort bekommen.

Irgendwie ist das in letzter Zeit echt komisch hier. Weiß schon warum ich kaum noch hier bin.

12.10.2015 10:04 • x 1 #3


M
Ich werde mich ab jetzt hüten, Neulingen ausführliche Antworten zu geben.

12.10.2015 10:07 • #4


Mondkatze
habe ich auch des öfteren erlebt
erst hört sich alles so dringend an und dann keine Antwort.
Ich finde das schon schade, weil ich gerne wüßte, ob man helfen konnte oder nicht.

Naja, so isses halt.

12.10.2015 22:35 • #5


Dragonlady_s
Zitat von Mondkatze:
habe ich auch des öfteren erlebt
erst hört sich alles so dringend an und dann keine Antwort.
Ich finde das schon schade, weil ich gerne wüßte, ob man helfen konnte oder nicht.

Naja, so isses halt.



Ja kann man nichts machen. Aber verstehe die Logik dahinter nicht.

12.10.2015 22:44 • #6


Mondkatze
ich glaube da gibt`s keine Erklärung für, geschweige denn eine Logik.

Sind ja zum Glück nicht alle so.

12.10.2015 22:58 • #7


watershipdown
Ich bin erst seit gestern hier angemeldet,
es stimmt,es ist schwierig sich hier durchzuwuseln,
ich helfe auch gern,aber mit den einzelnen längere
zeit in Kontakt zu bleiben ist schwierig.
Ich leide seit meiner Kindheit immer wieder unter diesem
Gefühl verlassen zu werden und wurde auch oft verlassen,sei
es nun Freundschaften oder Partner und weiß bis heute nicht,
was ich falsch mache,bekomme nur sehr selten ein Feedback.
Das größte Problem ist allerdings,dass ich dann richtige Angstzustände bekomme
und dann sogar starke Beruhigungstabletten nehmen muß.
Über Antworten würde ich mich freuen,werde auch immer wieder hier rein schauen.
Vielen Dank im vorraus

13.10.2015 10:16 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler