Butzi, Ich habe schon öfter hübsche Frauen gesehen und bin nicht fremd gegangen. Auch wo meine Partnerin nicht dabei war
Ich muss nicht jedem Rock hinterher hecheln. habe mich schon reichlich ausgetobt , und das bevor ich ieine feste beziehung eingegangen bin und immer in Ansprache mit den Damen das dies nicht unbedingt was für die Ewigkeit werden wird.
Doch rate mal wieviel mir hinterher erzählt haben das sie einen Freund haben zu dem sie plötzlich zurück müssen, oder sogar verheirstet waren ??? Etliche.
Das mal zum Thema Treue von Frauen.

Nicht alle aber die meisten. Und drei mal darfst Du raten warum die das hinterher erzählt haben ?
Damit einem vorher nicht die Lust vergeht.und sie den Sex genießen können.
Gibt nicht nur Männer die untreu sind

Und ja Du hast es selbst erwähnt. Klasse Selbstbewußtsein. das ist nämlich das,was Euch fehlt,sonst wärt ihr nicht so eifersüchtig.
Dann würdet ihr denken. Na und ? soll er doch gehen. Dann ist er mich nicht wert. Phh finde schnell einen anderen netten Mann. Schließlich bin ich eine hübsche adrette Frau mit Charakter. So was suchen die Männer doch so sehnsüchtig.

Aber nein da wird au Teufel komm raus versucht was zu retten was nicht mehr zu retten ist.
Wenn man seinem Partner nicht vertrauen kann soll mans lassen und nicht von Bezieheung reden. dann ist es ein Notnagelverhältniss oder hat finanzeielle Hintergründe oder sonst was. Eventuell auch krankhafte Eifersucht.
Wenn ich jetzt sage das solche Situationen wie ich sie beschrieben habe aber den Pepp in der Kiste wieder ganz schön anheizen kann mit dem eigenen Partner weil sie merkt das er noch Chancen hat, werde ich nun wahrscheinlich gesteinigt. Caladrius steh mir bei.hihi
Ich glaube das verstehen die damen nicht.grins.
Manche Frauen könnten sich ja ab und an auch wueder mal *--* anziehen so wie er es mag und ihn verführen

Wie sehr sich wohl ein Mann danach sehnt ,vor allem wenn er eine Frau zu Hause hat die ihn an jedem Tag mit ihrer schon krankhaften Eifersucht qüält ???
Und nicht schon vor dem Sex dran zu denken (und währendessen) vieleicht auch ob es danach mit den Eifersuchtskanonaden gleich wieder weiter geht ?
Was für eine Frau glaubt Ihr würde mann sich wünschen ? Die. die ihn mit ihrer
krankhaften Eifersucht impotent labert, oder eine auf die er sich freuen kann. Auch im bett weil er weiss er kann unbeschwert den Sex mit Ihr genießen ?
Glaube diese Frage beantwortet sich wohl von alleine in vielen Köpfen

GLG Ozonik.
@Caladrius. Du hast vollkommen Recht wenn Du sagst, in einer bezieheung muss man auch mal wieder was tun und nicht alles einschlafen lassen. Sondern sich mal was interessantes ausdenken.