::: Angst Panik
Hilfe Forum :::

Soziale Ängste

Soziale Phobie

Redeangst

Angst, zu zittern

Angst vor Ablehnung

Panikattacken Ratgeber

Ratgeber Panikattacken

Auflage 230.000 Exemplare

Panikstörungen

Panikattacken

Angst vor der Angst

Angst vor Veränderung

Agoraphobie

Video Agoraphobie

Spezifische Phobien

Phobien

Angst vorm Erröten Erythrophobie

Angst, hässlich zu sein

Höhenangst

Klaustrophobie

Angst, zu erbrechen
Emetophobie

Progressive Muskelentspannung nach Jacobson

Entspannung nach Jacobson

Weitere Angststörungen

Generalisierte Angststörung

Angst vor Krankheiten
Hypochondrie

Weitere Themen

Einsamkeit

Hyperhidrose

Reizmagen

Reizdarm

Ratgeber Angst vorm Rotwerden

Ratgeber Angst vorm Rotwerden

Auflage 38.000 Exemplare

Psychotherapeuten Anschriften von Kassenpsychologen
Verhaltenstherapie

Lebenshilfe Lexikon

Surftipps

Impressum

Copyright Haftung

Sitemap

Ratgeber Eifersucht von Rolf Merkle

Ratgeber Eifersucht

Auflage 108.000 Exemplare

Aktuelle Zeit: 22.Mai.2012, 16:29

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie reagiere ich richtig, wenn mein Mann fremdflirtet?
BeitragVerfasst: 16.Dez.2010, 14:09 

Wenn ich mit meinem Mann unterwegs bin ,dann nimmt er jede Gelegenheit wahr . Entweder er lächelt Frauen an, oder sucht den ständigen Blickkontakt. Ich enpfinde das sehr kränkent und habe ihn schon offt darauf hingewiesen. Er hat mich dann nur angeschrien und behauptet das er das nicht gemacht hat. Meistens sprechen wir dann stundenlang nicht mehr miteinander. Manchmal bietet sich eine Gelegenheit ,mich zu rächen, aber er tut dann so als sehe er das nicht. Was soll ich tun? Wer weiss Rat?

Betreff des Beitrags: Re: Wie reagiere ich richtig, wenn mein Mann fremdflirtet?
BeitragVerfasst: 16.Dez.2010, 15:10 

Warum ist es so ein Problem wenn er mal ne andere Frau anschaut und sie anlächelt ?

Sag doch in so ner Situation mal zu ihm: "OK, Appetit holen darfst du dir - aber gegessen wird zu Hause" und lächle ihn dabei an

Betreff des Beitrags: Re: Wie reagiere ich richtig, wenn mein Mann fremdflirtet?
BeitragVerfasst: 16.Dez.2010, 20:04 
:D Und dann lächelst Du andrere Männer in seinem Beisein an.Ätsch :biggrin

BeitragVerfasst: 16.Dez.2010, 20:08 

Ozonik hat geschrieben:
:D Und dann lächelst Du andrere Männer in seinem Beisein an.Ätsch :biggrin

He das ist aber erst die Zweite Lektion. Die darf sie erst machen wenn das mir der ersten richtig funktioniert ;)

BeitragVerfasst: 17.Dez.2010, 17:38 
:D War letzens mit meiner unterwegs.Auf vder anderen Sreassenseite eine bildhübsche Brasilianerin. Sie läschelte mich an und ich natürlich zurück.

Nach ner Weile schaute ich mich um und siehe da die Brasilianerin auch. Wir grinsten beide bis über beide Ohren und was dann hätte folgen können war so was von eindeutig-Nur halt ohne Worte ;-)

Meine Partnerin lächelte nur und sagte na ? Marktwert noch o.k.? Dann bin ich ja beruhigt.hihi :D :D :D

Das war es. Wir mussten beide lächeln. :D :D :D

Nu weiss ich aber wo das Sternchen wohnt ;-) das hatte zur Folge das meine sich plötzlich mehr um mich kümmerte. Ich fand dies ganz angenehm.grins. :mrgreen:

Wie heißt es so schön ? Appetit kann man sich holen -gegessen wird zu Hause;-)

Locker bleiben ;-)

BeitragVerfasst: 17.Dez.2010, 17:41 
:D Oder wie sagen die leute mit ihren Kampfhunden immer ? Der will doch nur spielen :mrgreen:

BeitragVerfasst: 20.Dez.2010, 01:26 

Sorry, aber da muss ich jetzt mal die Spaßbremse sein.
Ich kann Sarajane gut verstehen. Würde es auch nicht witzig finden, wenn mein Freund ganz offensichtlich andere Frauen anflirtet. Bin da allerdings auch gebranntes Kind.
Sarajane: Hat Dein Mann Dich schon mal betrogen oder woher kommt Deine Eifersucht?
Warum brüllt Dein Mann Dich deswegen so an? Er könnte Dich ja auch liebevoll
darauf hinweisen, dass er nur "geguckt" hat oder nicht geguckt hat.

Ozonik: Du hast ja ne taffe, selbstbewusste Freundin. Wow!! Aber was wäre eigentlich ge-
wesen, wenn sie nicht zufällig dabei gewesen wäre? Würdest Du "das Sternchen"
nicht doch gerne mal besuchen?

Wie tickt Ihr da Männer?? Ich begreife es nicht!!
LG, Bützi

BeitragVerfasst: 20.Dez.2010, 01:49 

Bützi hat geschrieben:
Wie tickt Ihr da Männer?? Ich begreife es nicht!!

Inzwischen sollte doch jede wissen das Mann zum denken nicht den Kopf benutzt :biggrin
Ozonik schrieb doch
Zitat:
Der will doch nur spielen

Männer sind wie kleine Kinder - nur spielen im Kopf

Wenn das alte Feuerwehrauto paar Krazter hat und nicht mehr interessant genug ist fällt Mami doch auch was ein wie sie es wieder interessant machen kann und nicht gleich ein Neues her muss.

Mit Männern funktioniert das genauso.

mit dem Satz: "OK, Appetit holen darfst du dir - aber gegessen wird zu Hause"
gebt ihr ihm etwas womit er überhaupt nicht gerechnet hat und lenkt damit seine Aufmerksamkeit wieder auf euch. Das allein reicht aber nicht auf Dauer werdet ihr etwas mehr Fantasie brauchen.

Wenn alles nur noch routinemäßig abläuft muss man sich nicht wundern wenn die Beziehung am Ende wirklich nur noch wie ein altes Spielzeugauto ist - völlig uninteressant.

BeitragVerfasst: 20.Dez.2010, 13:59 
:D Butzi, Ich habe schon öfter hübsche Frauen gesehen und bin nicht fremd gegangen. Auch wo meine Partnerin nicht dabei war :D

Ich muss nicht jedem Rock hinterher hecheln. habe mich schon reichlich ausgetobt , und das bevor ich ieine feste beziehung eingegangen bin und immer in Ansprache mit den Damen das dies nicht unbedingt was für die Ewigkeit werden wird.

Doch rate mal wieviel mir hinterher erzählt haben das sie einen Freund haben zu dem sie plötzlich zurück müssen, oder sogar verheirstet waren ??? Etliche.

Das mal zum Thema Treue von Frauen. :mrgreen: Nicht alle aber die meisten. Und drei mal darfst Du raten warum die das hinterher erzählt haben ?

Damit einem vorher nicht die Lust vergeht.und sie den Sex genießen können.

Gibt nicht nur Männer die untreu sind ;-)

Und ja Du hast es selbst erwähnt. Klasse Selbstbewußtsein. das ist nämlich das,was Euch fehlt,sonst wärt ihr nicht so eifersüchtig.

Dann würdet ihr denken. Na und ? soll er doch gehen. Dann ist er mich nicht wert. Phh finde schnell einen anderen netten Mann. Schließlich bin ich eine hübsche adrette Frau mit Charakter. So was suchen die Männer doch so sehnsüchtig.;-)

Aber nein da wird au Teufel komm raus versucht was zu retten was nicht mehr zu retten ist.

Wenn man seinem Partner nicht vertrauen kann soll mans lassen und nicht von Bezieheung reden. dann ist es ein Notnagelverhältniss oder hat finanzeielle Hintergründe oder sonst was. Eventuell auch krankhafte Eifersucht.

Wenn ich jetzt sage das solche Situationen wie ich sie beschrieben habe aber den Pepp in der Kiste wieder ganz schön anheizen kann mit dem eigenen Partner weil sie merkt das er noch Chancen hat, werde ich nun wahrscheinlich gesteinigt. Caladrius steh mir bei.hihi

Ich glaube das verstehen die damen nicht.grins.;-) :D :D :D

Manche Frauen könnten sich ja ab und an auch wueder mal *--* anziehen so wie er es mag und ihn verführen ;-)

Wie sehr sich wohl ein Mann danach sehnt ,vor allem wenn er eine Frau zu Hause hat die ihn an jedem Tag mit ihrer schon krankhaften Eifersucht qüält ???

Und nicht schon vor dem Sex dran zu denken (und währendessen) vieleicht auch ob es danach mit den Eifersuchtskanonaden gleich wieder weiter geht ?

Was für eine Frau glaubt Ihr würde mann sich wünschen ? Die. die ihn mit ihrer krankhaften Eifersucht impotent labert, oder eine auf die er sich freuen kann. Auch im bett weil er weiss er kann unbeschwert den Sex mit Ihr genießen ?

Glaube diese Frage beantwortet sich wohl von alleine in vielen Köpfen ;-)

GLG Ozonik.

@Caladrius. Du hast vollkommen Recht wenn Du sagst, in einer bezieheung muss man auch mal wieder was tun und nicht alles einschlafen lassen. Sondern sich mal was interessantes ausdenken. ;-)

BeitragVerfasst: 20.Dez.2010, 14:26 

Ozonik hat geschrieben:
Sondern sich mal was interessantes ausdenken. ;-)

Das Problem dabei wird dann nur noch ihn auch von meinen Interessen zu überzeugen :biggrin

Ist auch doof wenn ich keine Beziehung sondern nur Pferde klauen will und er auf einmal nur noch von Beziehung labert - wie wird man den dann wieder los ohne ihn zu verletzen ?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Wer ist in unserem Selbsthilfe Forum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste