Pfeil rechts

O


Hihi. Oh hier stinks aber nach Eigenlob. brrrrrrrr. ne. Pfui

Da könnteste dann auch drüber Lachen. Nicht jeder mann ist gleich ,was auch daran liegt das kaum einer mehr an die Liebe glaubt,was mitunter aber auch an den frauen liegt die genau diese Männer abgezockt und betrogen haben. Irgendwann sagen diese Männer sich was ihr Weiber könnt kann ich schon lange. Sie fangen an die Frauen zu haßen und benutzen sie nur noch weil das Vertrauen in die frauenwelt völlig zerstört ist. So schießt ihr Damen Euch ins eigene Knie.

Dann wundert ihr Euch warum die Männer Sch...e sind.

Ungerecht. Und die Männer die wirklich in Ordnung sind triffts dann. die verlieben sich und die Angebetete will aufgrund ihrer Erfahrung mit den ach so bösen männern keine beziehung haben .

Ping Pong Effekt;-)

Bleibt die frage was war zuerst da das Ei oder die Henne ? was aber das Problem an sich nicht löst.

Das sollte sich jeder selber mal vor Augen halten, bevor er was neues anfängt. Sonst züchten wir uns eine reine auf sex orientierte Gessellschaft ohne Liebe -ohne vertrauen (weil nicht notwendig)-Ohne Streicheleinheiten und schmusen auch ohne Sex-ohne zwischenmenschliche bezieheungen nur zur Trieb Befriedigung.

Finde ich sehr Schade . das Leben ist schwer genug. Warum sollte man es sich noch schwerer machen ?

21.12.2010 13:30 • #21


O


Wenn Man(n) will kann er nämlich nicht nur mit dem Schwa... denken

Er hat nur keinen Bock dazu wenn er laufend verarscht wird

Und wenn ich an die vielen jungen Teenager denke . Respektlos und

frech wie Rotz,was soll da rauskommen ? Vög...können sie aber bei

der Verantwortung hörts meist schon auf. Abgesehen vom Alk und

anderen Dro.. Erziehungsache finde ich. Zum Glück sind nicht

alle so. das kommt dabei raus wenn man sie zu wenig liebet

oder ihnen nur Zucker in den Hintern bläst. Wie wäre es mit ner

ausgeglichenen Erziehung ? Was soll das sonst noch werden ?

Wenn Kinder Kinder kriegen. Wie ist dann die Erziehung ?

Wenn sie selber keine haben ? Wer keine Liebe kennt ,kann keine

weitergeben. Wobei wir wieder nur beim Sex wären.

Und alles andre schöne geht verloren

Trotzdem schlagen sie sich vor Eifersucht die Nasen ein.

Denn im Agression loslassen sind sie großartig Könnte ja der Sex

flöten gehen. Der Ersatz für Liebe

21.12.2010 13:42 • #22


A


Wie reagiere ich richtig, wenn mein Mann fremdflirtet?

x 3


O
Was erwartest Du dann wenn aus jungen Männern ?? dann Erwachsene werden ??

Treusorgende verständnissvolle liebevolle zärtliche Ehemänner ??

Viel Erfolg

21.12.2010 13:45 • #23


K
@ozonik: ich zitiere dich jetzt mal

zitat 1

Also ich habe ein sehr charmantes Gemüt und konnte die Damen immer sehr gefühlvoll daran erinnern das ich doch etwas vor dem Sprung in die Kiste erwähnt hatte.

Das haben diese auch verstanden. Wenn gar nix hilft, ihr halt klipp und klar sagen das kein weiters Interesse besteht.

zitat 2

Nach dem Motto: Bei Raus is aus !
Oje . Ne natürlich nicht sooooo Sondern gefühlvoll.hihi

zitat 3

Und wenn ich an die vielen jungen Teenager denke . Respektlos und
frech wie Rotz,was soll da rauskommen ? Vög...können sie aber bei
der Verantwortung hörts meist schon auf.


siehst du da nicht zufällig irgendwo einen widerspruch?



gruß,
konstantin

21.12.2010 14:25 • #24


O
Nein !

Denn Du kennst meinen etwas sarkastischen humaor noch nicht

22.12.2010 10:16 • #25


O




Humor sollte das heißen. Hat man davon wenn man mit Netbook statt Notebook schreibt.

Große Finger kleine Tasten.

22.12.2010 10:21 • #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag