|
|
Unbeantwortete Themen |
Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
PUSTEBLUME__
|
Betreff des Beitrags: Er tut mir weh. Verfasst: 11.Mai.2011, 22:05 |
|
|
Hallo ich bin seit ein paar Minuten hier. Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Ich habe seit 1,5 Jahren einen Freund doch seit diesem Jahr läuft irgendwie in unserer Beziehung alles schief. Er hat in diesem Jahr schon 3 mal mit mir schluss gemacht, weil ich ihn zu sehr einenge. Ich bin ihm immer wieder hinterher gerannt und hab wirklich alles für ihn gemacht. Viele meinten das er mich nicht verdient hat und das ich ihn vergessen soll. Aber ich kann nicht und ich will das auch gar nicht. Ich bin so eifersüchtig und ich weiß nicht was ich machen soll. Ich weiß gar nicht mehr wie das mit meiner Eifersucht angefangen hat. Aber wir haben uns sehr oft über seine Ex Freundinnen gestritten, weil er mir immer wieder berichten musste das er da schon mit denen war, den Film gesehen hat und so weiter und so fort. Wir hatten die Passwörter von allem wo wir angemeldet sind. Und irgendwann als ich mal alleine bei ihm war hab ich seinen Computer durch sucht und tausende Bilder von irgendwelchen Mädchen gefunden. Ich weiß das es falsch war seinen Computer zu durchstöbern. Ich hab echt geweint und er meinte nur das diese Bilder alt sind oder das die von dem Cache Speicher kommen. Er meinte er würde mir sowas nie antun und er findet es scheiße das ich so von ihm denke. Und was kam vor ein paar Wochen raus? Das er es doch gemacht hat. Aufjedenfall haben wir jetzt keine Passwörter mehr voneinander. Seit dem wir das letzte mal schluss gemacht haben hat er echt vielen Mädchen (die er überhaupt nicht kennt) Freundschaftsangebote gemacht. Er meinte ich solle ihm mehr Freiraum lassen ''Freiraum'' heißt mit anderen Mädchen zu schreiben die er nicht kennt. Ich versteh aber nicht warum man mit irgendwelchen schreiben muss die man nicht kennt. Er hat vor mir mit sehr vielen Mädchen geschrieben und ihnen Komplimente gemacht. Woher soll ich denn wissen das er das jetzt nicht genau so macht? Er meinte selber das er so nicht mehr ist. Aber er hat mir auch gesagt das er keine Bilder auf seinem Computer hatte und er hatte doch welche. Ich verstehe ihn einfach nicht. Und wenn ich ihm sage das mich das verletzt kommt nur ''dich verletzt alles'' ich weiß selber das ich sehr sensibel bin aber was soll ich machen? Ich versuch jetzt schon das alles einfach ein bisschen lockerer zu sehen und es einfach weg zu stecken aber das ist echt schwer und ich glaube das bekomm ich auf Dauer auch nicht hin. Ich hab Angst das er mich wieder verlässt.  Mir geht es dann immer richtig schlecht, ich kann nicht essen, nicht schlafen und bin nur am weinen. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Vielleicht könnt ihr mir ja Tipps geben? Liebe Grüße PUSTEBLUME__
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Marie van Klant
|
Betreff des Beitrags: Re: Er tut mir weh. Verfasst: 11.Mai.2011, 23:09 |
|
|
|
Hallo Pusteblume...
sorry, aber wenn ich das so lese, dann frage ich mich, wie lange DU das alles noch mitmachen willst. Hast Du es nötig ihm hinterher zu laufen? Bist Du Dir denn gar nichts wert? Wie wäre es denn, wenn Du mal die Sachen packst und ihn verlässt.
Er belügt Dich... Was brauchst Du noch, damit Dir die Augen geöffnet werden? Warum klammerst Du Dich an jemanden, der Dir nicht gut tut? Möchtest Du denn nicht glücklich mit einem Mann sein? Mach Dich nicht so abhängig. Das bringt Dich doch nicht weiter. Wie oft willst Du noch fündig werden? Wir oft wollt Ihr Euch noch deswegen streiten?
Ich weiß, dass Dir das jetzt noch mehr weh tut.
Das ist halt meine Meinung dazu. Sieh zu, dass es Dir gut geht... !!! Wenn Du so weiter machst, wird es Dir nicht besser gehen.
Liebe Grüße
Marie
_________________ www.marievanklant.de
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nayla
|
Betreff des Beitrags: Re: Er tut mir weh. Verfasst: 11.Mai.2011, 23:52 |
|
Registriert: 20.Dez.2010, 11:21 Beiträge: 267 Wohnort: bei Wacken
|
|
Das er sich eingeengt fühlt kann ich aber voll verstehen. Wäre ich auch.
Das rechtfertig aber nicht den Kontakt mit etlichen Mädels.
Ihr scheint das Maß nicht zu finden und zwar beide nicht. Ihr solltet Kompromisse eingehen, aufeinander zu gehen. Lass ihm mehr Freiraum, arbeite an deinem Eifersuchtsproblem und im gleichen Atemzug, sollte er einfach offener sein mit dir und sich im Internet nicht wie ein Gigolo benehmen. Passiert von seiner Seite aus gar nichts, dann musst du deine Konsequenzen ziehen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
PUSTEBLUME__
|
Betreff des Beitrags: Re: Er tut mir weh. Verfasst: 12.Mai.2011, 07:14 |
|
|
|
Danke für die schnellen Antworten.
Ich weiß nicht wir sind ja eigentlich glücklich. Wir hatten zum Beispiel ein richtig tolles Wochenende und er gibt sich ja auch Mühe in unserer Beziehung. Er hat echt viel für mich gemacht. Wenn nur nicht dieses blöde Internet wäre. Er war zum Beispiel letztens allein in einem Club und da haben ihn auch Mädels nach seiner Nummer gefragt und ob er eine Freundin hat und da meinte er das er eine Freundin hat. Er meinte auch wenn er mich betrügen wollte hätte er es schon längst tun können. Das stimmt ja eigentlich auch. Ich will einfach nur diese blöde Eifersucht los werden, ich will mir nicht ständig irgendwas einbilden. Er meldet sich von alleine bei mir also es ist nicht nur so das ich nur was für die Beziehung machen würde. Ja aber was denn für Kompromisse? :/ Ich weiß nicht wie ich ihm mehr Freiraum lassen soll wenn da nur diese fremden Mädchen sind? Er meinte zu mir das ich das alles viel zu ernst nehme und das es eben nur das Internet ist, ich meine man lernt Personen da ganz anders kennen. Und ich will ihm ja auch Vertrauen können, ich will ihm mehr Freiraum lassen. Und ich weiß das ich was gegen diese dummen Phantasien tun muss.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Flügelschlag
|
Betreff des Beitrags: Re: Er tut mir weh. Verfasst: 12.Mai.2011, 08:36 |
|
|
Also, deine EDifersucht ist total begründet!!!! Ich wäre genauso. Ich weiß wie weh sowas tut, aber mit ihm schluss machen ist das beste. Ich hatte selber 4 Jahre so einen Freund, immer wieder habe ich ihm verzeiehn und bin zu ihm zurück gegangen, bis ich ihn irgendwann mit nem anderen Mädchen erwischt habe! Erspar dir das bitte, fang einen Neuanfang an und in ein paar Monaten kannst du über Ihn nur noch lachen und wirst froh sin das du dich nicht weiter von Ihm kaputt machen lsst. 
_________________ Die schönsten Erinnerungen, sammelt man immer zu weit.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Marie van Klant
|
Betreff des Beitrags: Re: Er tut mir weh. Verfasst: 12.Mai.2011, 09:24 |
|
|
|
Nun rede Dir das mal nicht schön, Pusteblume.. Deine blöden Phantasien sind ja nicht gerade unbegründet.
Sag ihm deutlich, dass Dich das verletzt und er das bitte sein lassen soll. Und dann lass Dich überraschen, wie er darauf reagiert... Wozu braucht er die Flirterei im Internet? Er hat doch Dich? Sucht er Bestätigung? Er spielt schon ein Spiel mit dem Feuer...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nayla
|
Betreff des Beitrags: Re: Er tut mir weh. Verfasst: 12.Mai.2011, 09:48 |
|
|
|
Ich stimme da im Großen und Ganzen zu. Aber sofort zu sagen Trennung, das finde ich etwas happig. Es mag ja an euren schlechten Erfahrungen liegen, aber ihr kennt ihren Freund nicht, da ist das Urteilen doch immer etwas vorsichtiger anzugehen.
Kontakte mit anderen Frauen, via Internet, im Reallife, was auch immer, sind ja kein Vergehen. Man muss halt sehen, in welche Richtung so etwas geht. Ich habe auch Kontakt zu Männern,. es wäre ja schlimm wenn man mit niemandem mehr reden drüfte, weil man befürchtet der Partner wäre dann gleich eifersüchtig. Aber zwischen reden, sich treffen, ect. und falschen Spielchen spielen im Internet, ist immer noch eine große Kluft.
Das würde mir auch weh tun. Entscheidend hierbei ist es, was er denn schreibt, worum es geht und was er mit den Mädels will.
Das er angebaggert wird kannst du nicht verhindern, das musst du aktzeptieren. Sei doch stolz, das dein Freund Schmiss bei anderen Frauen hat. Aaaaber, er muss auch seine Grenzen kennen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Marie van Klant
|
Betreff des Beitrags: Re: Er tut mir weh. Verfasst: 12.Mai.2011, 10:04 |
|
|
|
Es geht nicht darum, sich im Internet zu unterhalten. Dagegen ist ganz sicher nichts einzuwenden. Hier geht es eindeutig um Flirterei. Darüber sollte gesprochen werden.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nayla
|
Betreff des Beitrags: Re: Er tut mir weh. Verfasst: 12.Mai.2011, 12:49 |
|
|
|
Ja natürlich, das ist völlig klar. Er macht da irgendwelchen Frauen Komplimente... ich meine ich habe im VZ selbst immer wieder Männer die mich anschreiben und mich belagern und Süßholzraspel, obwohl die eine Freundin oder Frau haben und obwohl es ersichtlich ist, das ich verheiratet bin.
Natürlich ist das nicht in Ordnung was er macht, aber wie gesagt. Ich finde, das ist immer ein wenig mit Vorsicht zu genießen, weil man eben nur eine Seite hört. Und deswegen sagte ich ja auch, wenn er ihr nicht entgegen kommt, dann muss sie ihre Konsequenzen ziehen, auch wenn es wehtut, denn das tut es doch jetzt schon.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
PUSTEBLUME__
|
Betreff des Beitrags: Re: Er tut mir weh. Verfasst: 12.Mai.2011, 16:45 |
|
|
Ich will mich auch nicht von ihm trennen, ich hab immer noch die Hoffnung das alles wieder besser wird. Er meinte ja auch zu mir ''Du kannst doch eigentlich froh sein das dein Freund noch auf andere Mädchen wirkt aber trotzdem mit seiner Freundin glücklich ist und weiß zu wem er gehört'' er meinte auch das er endlich will das ich ihm glaube das er mir treu ist und das auch wenn er mal geflirtet hat und auch noch tun würde er nie so weit gehen würde das er unsere Beziehung gefährdet. Ich möchte doch einfach nur die sein die er liebt, küsst und nachts neben ihr einschläft.  Früher hat er mir echt doll gezeigt das er mich liebt, oder mir süße Komplimente gemacht. Die bekomm ich jetzt nur noch von anderen Jungs.:/ Vielleicht erwarte ich auch einfach zu viel?!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Wer ist in unserem Selbsthilfe Forum online? |
Mitglieder in diesem Forum: MSN [Bot] und 1 Gast |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
|
|