Guten Abend. Hätte mal ne frage. Kennt ihr das wenn ihr vorm PC sitzt und so gebeugt ist das euch schwindelig ist? Mir geht es gerade so und es macht mir Angst.
Hi ich bin Polly und kenne das sehr gut mit dem Schwindel. Bei mir hat es mit meinem Nacken zutun und wenn ich zu starr und konzentriert vor dem Pc sitze dann werden die muskeln und nerven nicht ausreichend mit Sauerstoff versorgt... also ist nichts pathologisches...einfach mal kurz aufstehen und die zeiten vorm pc kürzen...zumindst half mir das
Ich kenns auch....mal vom Nacken, mal aber auch glaube ich nur von der Angst. In verscheidensten Arten Manchmal denke ich, ich rutsche seitwärts vom stuhl, manchmal schwank ich kurz (denk ich zumindest),....
Grade am PC hab ich das auch oft. Ich denke auch, es kommt vom sitzen und angestrengt verkrampft gucken, aber Angst macht es mir auch. Da versteh ich dich voll und ganz! Wie ist der Schwindel denn?
Wie fühlt sich das bei euch an? Ich hatte grad das gefühl, ich sitze wie auf wellen. kennt ihr das? das macht mir grad angst. eigentlich geht es mir besser.......
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.