Pfeil rechts
1

G
Hand im Nacken und Schwindel kenn ich auch. Überhaupt, wenn die Arme hoch sind, wird mir schwindelig. Blut fliesst halt zurück. Arme tun dann auch schnell weh.

23.01.2012 10:27 • #21


D
Gina aber hast du nie Angst es könnte dann anderswo herkommen und schlimmer werden? Ich kann meinen Schwindel nie wirklich einordnen, außer wenn ich Drehschwindel vom Ohr her hab. Sonst ist es immer so ein difusser Schwindel der mir Angst macht und wo ich fürchte, er wird schlimmer. Wie hast du herausgefunden woher es kommt?

25.01.2012 18:37 • #22


A


Schwindel im sitzen

x 3


D
http://www.drhschaaf.de/SchaafPsychosom ... t42009.pdf

habe ich gerade entdeckt und fand es ganz interessant, auch wenn es mir jetzt akut nicht geholfen hat.

26.01.2012 10:16 • #23


G
Nein, es kommt bei meinem Ex definitiv vom Nacken. Er schläft schlecht, ist morgens schon müde, hat oft Kopfweh , sieht dann auch schlecht, fühlt sie h schlapp und schwindelig. - und kommt bei ihm vom Nacken.
Nackenrolle hilft ihm, die so rundgeformten, wie ein Halbmond

28.01.2012 18:22 • #24


G
Der Orthopaede hat es herausgefunden

28.01.2012 18:23 • #25


D
das kommt mir extrem bekannt vor... schlecht schlafen, morgens schon kopfweh und müde und unausgeruht...schwindel schlapp... hat er mal physio bekommen und half das?

28.01.2012 21:23 • #26


G
Nein, er braucht keine Psychobehandlung. Er muss nur richtiges Kissen unter Kopf haben. Obwohl er mein Ex ist, massiere ich ihm manchmal den Nackenbereich. Hab beim Masseur abgeguckt und das Kneten hilft.

28.01.2012 21:49 • #27


G
Vielleicht wuerde es dich weiter bringen, wenn du mal deinen Schlaf überwachen lässt. Kann sein, dass du Schnarcher bist mit Atemaussetzer.

29.01.2012 00:13 • #28


D
hallo gina, daran dachte ich auch schon, aber der aufwand ist mir irgendwie zu groß... weiß garnicht, wie man da vorgehen müßte.

30.01.2012 15:59 • #29


S
Hallo, ich hatte gestern wie aus heiterem Himmel eine heftige Schwindel Attacke. Ich saß auf dem Sofa und spürte plötzlich ein starkes Schwindelgefühl im Hinterkopf. Als ich versuchte vorsichtig aufzustehen, schwankte alles um mich herum und ich bin getorkelt, musste mich festhalten und konnte auch nicht geradeaus gehen. Hatte das Gefühl zu fallen. Nach ein paar Sekunden war es vorbei und kam auch nicht wieder. Ich hatte sowas vorher noch nie und habe jetzt ständig Angst, dass es wieder passiert. Wer kennt das? Ist das harmlos oder muss ich zum Arzt?

18.09.2017 16:56 • x 1 #30


L
Hallo Skyla77,

hatte ähnliche Erfahrung auch leider nicht nur einmal.
Bei mir war meine Halswirbelsäule der Übeltäter.
Ich denke ein Arzt könnte eher Licht ins dunkle bringen.

LG
Lockenkopf

18.09.2017 18:03 • #31


Sunny617
Bei mir fing das genau so an, es wiederholte sich allerdings.. als ich dann eine Überweisung zum Neurologen bekam, wurde mir dann ne Angststörung angedichtet, die ich aufgrund des einredens nun auch habe. Also guck zu welchem Neurologen du gehst, was natürlich nicht heißen soll dass es bei dir ähnlich ist
Schwindel kann viele Ursachen haben

18.09.2017 18:21 • #32


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier