Pfeil rechts
31

L
Fritz,wie kamst du eigentlich auf Speiseröhrenrntzündung?

15.07.2017 09:08 • #101


Angusta
Zitat von Fritz1985:
Hat schon mal jemand von euch kijimeha probiert?

Muss das nicht operiert werden so ein Zwerchfell Bruch


Nicht unbedingt, nur wenn der Magen so weit durchrutscht das er das Herz in Unruhe bringt
Zum Glück habe ich keine Herzphobie

16.07.2017 18:25 • #102


A


Reizmagen oder doch was anderes?

x 3


S
Also bei mir ist es eher schlimmer geworden muss die Tage nochmal zum Doc. Mir geht es so schlecht wenn ich Sodbrennen habe. Keinen Antrieb und schweres Atmen und extremes Unwohlsein. Da ernähre ich mich schon Gesund und basisch.

16.07.2017 18:42 • #103


Fritz1985
War der Verdacht vom Arzt da ich beim trocken schlucken immer schmerzen hatte bei jedem schlucken das ich machte.

Ich nehme zur Zeit kitjimea und nach einem empfinden sind die schmerzen nicht mehr so stark ob es und an den Kitjimea liegt oder einfach so sich gebessert hat weiß ich nicht.

Habe auch heute in einer Woche die Magenspieglung hoffe das alles gut ist

Wenn es was neues bei euch gibt bitte posten

Lg

19.07.2017 09:41 • #104


Angusta
Zitat von Fritz1985:
War der Verdacht vom Arzt da ich beim trocken schlucken immer schmerzen hatte bei jedem schlucken das ich machte.

Ich nehme zur Zeit kitjimea und nach einem empfinden sind die schmerzen nicht mehr so stark ob es und an den Kitjimea liegt oder einfach so sich gebessert hat weiß ich nicht.

Habe auch heute in einer Woche die Magenspieglung hoffe das alles gut ist

Wenn es was neues bei euch gibt bitte posten

Lg



Was ist denn Kitjimea?

19.07.2017 15:16 • #105


Fritz1985
Ein Mittel gegen Reizdarm

Habe es halt mal versucht da die Symptome laut Arzt schon auf e Nen Reizdarm hinweisen können und die Tabletten nicht schädlich sind.

Ich ich muss sagen das es nicht weg aber besser geworden ist

19.07.2017 15:28 • #106


Fritz1985
Also komischerweise sind meine Beschwerden seid gestern Nachmittag wieder da in vollem Umfang.

Ich verstehe es einfach nicht erst 10 Tage da dann 4tage weg dann wieder 7 Tage da dann 6 Tage weg und nun wieder da ist schon sehr diffus oder

20.07.2017 09:15 • #107


Fritz1985
Man keiner mehr da

Dienstag 15:30 Magenspieglung geht ehrlich gesagt schon bisschen der Stift habe immer Angst wegen der Narkose aber ohne will ich es auch nicht grade machen lassen

In letzter Zeit sind die Magenschmerzen wieder da obwohl alles gut 6 Tage weg war schon merkwürdig alles.Bin ja sehr gespannt was raus kommt hoffe das alles gut ist und es nichts schlimmes ist


Wie geht es euch denn so wann habt ihr eure Spieglung ?

Lg

23.07.2017 22:24 • #108


L
Zitat von Fritz1985:
Man keiner mehr da

Dienstag 15:30 Magenspieglung geht ehrlich gesagt schon bisschen der Stift habe immer Angst wegen der Narkose aber ohne will ich es auch nicht grade machen lassen

In letzter Zeit sind die Magenschmerzen wieder da obwohl alles gut 6 Tage weg war schon merkwürdig alles.Bin ja sehr gespannt was raus kommt hoffe das alles gut ist und es nichts schlimmes ist


Wie geht es euch denn so wann habt ihr eure Spieglung ?

Lg


das ist der Stress.

meine ist in 3 Wochen..und so langsam werde ich auch nervös.

23.07.2017 22:39 • #109


Gmhm
Hi Fritz
Ich habe damit auch zu kämpfen.
Wird wohl eine schleimhaut Entzündung im Magen sein. ( ich habe es chronisch )
Ich nehme pantoprazol das ist eine Magen Schutz Tablette, bei mir hilft es.

Hattest du schon mal eine Magen Spiegelung?

Liebe Grüße und gute Besserung.

23.07.2017 23:21 • #110


Fritz1985
Meinst du das es der Stress ist ich fühle mich gar nicht mal gestresst naja blöd wie ich bin habe ich auch schon wieder gegoogelt was bei einer magenspieglung passieren kann.

Gmhm

Ja hatte schon mal eine vor bisschen über einem Jahr

Pantoprazol habe ich auch schon versucht hat mein Arzt gesagt aber besser würde es meiner Meinung nach nicht.Ist es denn bei dir auch mal besser und mal schlechter über gewisse Zeiträume?

24.07.2017 10:41 • #111


Angusta
Ich hab jetzt noch 6 wochen gnadenfrist ..bis dahin hoffe ich das sich das Problem von selbst erledigt und ich mir die Spiegelung ersparen kann

24.07.2017 16:52 • #112


Fritz1985
Morgen um die Zeit habe ich es hinter mir hoffe das alles gut geht

Letzten 2 Tage ist wieder schlimmer geworden ab und zu kommt jetzt auch Übelkeit.

Nur was mir sorgen macht also nicht das ich was haben will aber wenn sie nix finden was dann

24.07.2017 17:35 • #113


L
Zitat von Fritz1985:
Morgen um die Zeit habe ich es hinter mir hoffe das alles gut geht

Letzten 2 Tage ist wieder schlimmer geworden ab und zu kommt jetzt auch Übelkeit.

Nur was mir sorgen macht also nicht das ich was haben will aber wenn sie nix finden was dann


wenn Sie nix finden..dann mach einen Freudentanz....was denn sonst?

24.07.2017 20:25 • x 1 #114


S
Hallo Ihr lieben ..

Bin Neu hier und verfolge den Beitrag .ich leide leider auch seit genau einem Jahr unter ständiger Übelkeit ..

Leider konnte mir bisher kein Arzt und diverse Krankenhäuser helfen .

Vielleicht bekomme ich durch Euch Tips und Anregungen .

Liebe Grüße aus Nrw

24.07.2017 21:59 • x 1 #115


S
Zitat von Fritz1985:
Morgen um die Zeit habe ich es hinter mir hoffe das alles gut geht

Letzten 2 Tage ist wieder schlimmer geworden ab und zu kommt jetzt auch Übelkeit.

Nur was mir sorgen macht also nicht das ich was haben will aber wenn sie nix finden was dann


Wünsche Dir für morgen alles Gute ..

24.07.2017 22:13 • #116


Fritz1985
Ja klar freu ich mich aber ich meine irgendwo müssen die schmerzen ja her kommen oder

Übelkeit ist immer Sonne Sache habe auch öfter damit zu kämpfen kann aber viele Ursachen haben.Muss du selbst mal beobachten vielleicht gibt es einen Zusammenhang

Und danke kann ich gut gebrauchen hab schon schiss bisschen

25.07.2017 00:54 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Alles Gute für heute!

25.07.2017 09:26 • #118


L
Fritz, wie war's?

25.07.2017 14:16 • #119


Fritz1985
Bin immer noch am warten hatte erst 15:30 Termin bin aber noch nicht dran

25.07.2017 16:03 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel