Pfeil rechts
2

petrus57
Gestern beim Fernsehen war mein Puls auch nur noch bei 47. Aber lag wohl am Programm. Bin beim Film auf Pro 7 andauernd eingepennt.

18.02.2017 10:54 • #21


T
Bei einem Puls von 30 wärst du im Regelfall gar nicht mehr bei Bewusstsein, also war es sicherlich ein Messfehler.
Hab das Problem derzeit mit meiner Fitnessuhr, die zeigt seit 2 Wochen auch immer wieder kurze Abstürze auf bis zu 40 an. War erst mega erschrocken, hab dann aber für eine paar Stunden die Uhr meiner Freundin angelegt und da war alles gut.

Ein Langzeit-EKG kannst du übrigens nicht durchgehend beeinflussen, auch nicht durch Aufregung. Wenn dort also 55 als niedrigster Wert angezeigt wird, kannst du davon ausgehen dass alles absolut in Ordnung ist. Ein normaler gesunder Erwachsener hat einen durchschnittlichen Ruhepuls von 50-100.

31.07.2019 11:41 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel