Pfeil rechts

V
Hallo liebe Forenmitglieder,
ich hatte ja schon von meinen Ängsten wegen dem Lymphknoten an meinem Hals berichtet. Nun musste ich mich dem letzte Woche quasi stellen, weil für meine Berufsunfähigkeitsversicherung ein wie mir scheint, all-around-Blutbild gefordert wurde.
Die Ergebnisse: Alle Werte passen, was mich im ersten Moment beruhigt hat. Auch hat die Ärztin den Knoten abgetastet gemeint, der sei schön oval unverdächtig. Die sind bei Jugendlichen öfter mal präsent, sei es wegen Weisheitszähnen, Pollen oder was weiß ich.
Nun, diese augenscheinlich zufriedenstellende Diagnose schien bei mir auch für einige Tage zu fruchten.
Doch jetzt kommen mir schon wieder die Zweifel: wenn mein Gewichtsverlust nicht mit einem Lymphom zusammenhängt, sondern mit einem Krebs, der sich sonst wo in meinem Körper versteckt?
Mein Essverhalten ist immer noch komplex meiner Meinung nach gestört: Wenn ich aufstehe - etwa derzeit um 10 - kann ich in der Früh nichts essen, seit ein paar Tagen ist mir sogar oft ein wenig schlecht ich habe Bauchschmerzen. Auf die Waage stellen trau ich mich immer noch nicht.. Gestern musste ich arbeiten in dem Café, in dem ich angestellt bin: Da hab ich natürlich dann bis neun nichts zwischen die Zähne bekommen, bis auf ein Stück Kuchen. Um halb 10 hab ich mir dann einen großen Salat mit 2 Weißbrotscheiben gegönnt einen halben Eiskaffee gelöffelt - dann war mir im Prinzip schon wieder schlecht die Gedanken kreiselten wieder..
Hätte die Ärztin im Blutbild etwas Besorgniseregendes feststellen müssen? Sollte ich ihr da jetzt einfach vertrauen? (Immerhin ist sie Internistin/Endokrinologin)
ich hab ihr meine ganzen Probleme der letzten 2 Monate geschildert sie hat mir eine Überweisung zur Psychotherapeutin wegen Angstzuständen gegeben. Das Problem ist nur, dass ich diese Überweisung revidieren musste drei Monate warten muss, sonst schmeißt mich die Versicherung wieder raus: die nehmen niemanden mit psychischen Problemen.
Habt ihr Tipps wie ich diese Zeit jetzt am besten überbrücke ohne weiterhin verrückt zu werden meine Gedanken ohne professionelle Hilfe beiseite schieben kann?

Danke für Eure Hilfe viele Grüße!

24.06.2017 11:15 • 24.06.2017 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel