Pfeil rechts
28

Julie80
Hallo ich wollte mal fragen wie es ist mit eurem Essverhalten und Ernährung ? Wie ist es mit eurem Gewicht ? Macht ihr Sport ? Habt ihr viel zugenommen ? Wie geht es euch damit ?

04.06.2021 18:21 • 04.06.2021 #1


21 Antworten ↓


NIEaufgeben
Ich habe durch das neuroleptika Zyprexa 25 Kilo zugenommen....

Ohne das medi weis ich nicht wie es mir heute gehen würde also nehme ich es gerne in Kauf....

Essen tue ich normal und bewege mich jeden Tag einige Stunden draußen sowie auch drin

04.06.2021 18:27 • x 3 #2



Medikamente, Essverhalten und Ernährung

x 3


portugal
Habe etwas zugenommen. Ich versuche halt gesund zu essen und das wars auch. Sport auch, ja.

Könnte ständig essen aber das ist halt kein Hunger, sondern nur dieser blöde Appetit.
Gebe dem aber nicht nach.
Trinke dann frische Säfte und ab und zu natürlich ungesund essen, muss auch mal sein.
Belastet mich nicht wirklich, weil ich früher nie zugenommen hab.

Hauptsache mental gut drauf, dass ist mir am Wichtigsten.

Ich liebe aber Gemüse... und Salat

Wieso fragst Du hast Du zugenommen?

04.06.2021 18:29 • x 3 #3


portugal
Ein Tipp ist noch:

Beobachte mal, wie groß Deine Portion ist. Wir essen oft mehr, obwohl wir bereits satt sind.

04.06.2021 18:30 • x 3 #4


Julie80
Ich hatte zugenommen. 2019 ca 28 Kilo auf 105kg bei 1,50M . Durch Sertralin und mirtazapin mit geht es sehr gut damit alles ist weg gewesen Wahnsinn nur das ich so dick geworden bin. Jetzt wiege ich 74kg aber ohne Medikamente ich frage für eine Freundin. Die hat keinen Appetit und abends isst sie ganz viel. Sie hat auch viel zugenommen bei 1,65 isst sie jetzt auf 112kg sie war früher eine so schöne Frau und jetzt ist sie sehr unglücklich. Ich hatte abends so Fress Flash bekommen.

04.06.2021 18:54 • #5


Tink59
Versuchts mal mit der yazio app. Damit hab ich abgenommen und halte mein Gewicht.

04.06.2021 18:58 • x 2 #6


Seal79
Zitat von Julie80:
Ich hatte zugenommen. 2019 ca 28 Kilo auf 105kg bei 1,50M . Durch Sertralin und mirtazapin mit geht es sehr gut damit alles ist weg gewesen Wahnsinn ...

Schwierig für eine Freundin zu fragen oder?
Da ist doch das Empfinden nicht ganz echt wenn die Infos durch 2 Hände gehen ...

04.06.2021 18:58 • x 1 #7


Schlaflose
Zitat von Julie80:
Die hat keinen Appetit und abends isst sie ganz viel.

Das verstehe ich nicht. Warum isst sie ganz viel, wenn sie keinen Appetit hat?

04.06.2021 19:00 • x 2 #8


Lottaluft
Zitat von Tink59:
Versuchts mal mit der yazio app. Damit hab ich abgenommen und halte mein Gewicht.

Benutze ich auch die ist super

04.06.2021 19:01 • x 2 #9


portugal
Zitat von Julie80:
Die hat keinen Appetit und abends isst sie ganz viel.

Naja abends sollte man eh nicht so viel essen, wenn man auf seine Figur achten will. Man muss da auch ein wenig diszipliniert sein ....

04.06.2021 19:03 • x 1 #10


Julie80
Zitat von Tink59:
Versuchts mal mit der yazio app. Damit hab ich abgenommen und halte mein Gewicht.

Ja stimmt die ist super klasse. Danke

04.06.2021 19:03 • x 1 #11


Julie80
Naja ich hatte das auch Ab 23 Uhr ging Gas Futtern los. Ich war nxijt mehr zu bändigen. Aber ich hasse nachts Essens ich bekomme nichts runter damals mit den medis was das ganz anders

04.06.2021 19:05 • #12


Tink59
Zitat von portugal:
Naja abends sollte man eh nicht so viel essen, wenn man auf seine Figur achten will. Man muss da auch ein wenig diszipliniert sein ....

Du kannst auch abends essen, wenn du noch genug kcal übrig hast

04.06.2021 19:10 • x 3 #13


portugal
Zitat von Tink59:
Du kannst auch abends essen, wenn du noch genug kcal übrig hast

wenn

04.06.2021 19:31 • x 1 #14


Julie80
Zitat von portugal:
wenn

HAHAHHAHAHA ICH hatte mal Weightwatchers gemacht da hatte ich Abend komme Punkte und hab Salzstangen gegessen

04.06.2021 19:41 • x 1 #15


portugal
Zitat von Julie80:
HAHAHHAHAHA ICH hatte mal Weightwatchers gemacht da hatte ich Abend komme Punkte und hab Salzstangen gegessen

Ich hab früher immer Salzstangen mit Milka Vollmilch gefuttert, frag mich nicht, wie ich darauf gekommen bin. Könnt ich jetzt glatt verdrücken...
Waer das nicht nett, man könnte essen was man will u nimmt nicht zu?

04.06.2021 19:45 • x 2 #16


OBIKO
Zugenommen , aus unterschiedlichen Gründen meistens jedoch Stress .Bewege mich aber viel.

04.06.2021 19:45 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

portugal
Zitat von OBIKO:
Zugenommen , aus unterschiedlichen Gründen meistens jedoch Stress .Bewege mich aber viel.

Oh ja, kenn ich

04.06.2021 19:46 • #18


OBIKO
Zuviel süßes gefuttert.

04.06.2021 19:47 • #19


Islandfan
Ich habe auch mit der Yazio App und Sport abgenommen. Obwohl ich die Höchstdosis Mirtazapin nehme, ging das mit der Gewichtsabnahme gut.

04.06.2021 21:42 • x 2 #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf