Pfeil rechts

S
Hallo liebe Forumler,
Wie schon im Titel beschriebe habe ich Angst vor einer Herzmuskelentzündung.
Ich bin leider ein Herzangst Mensch.
Es hat nach einer Erkältung Bronchitis Angina angefangen habe antibiotika genommen auch durchgenommen und Sport eingestellt für den Zeitraum.nach dem Antibiotika hab ich mit Sport wieder angefangen und nichts war wie vorher herzstolpern atemnot schwindel usw. Selbstverständlich war ich öfters beim
Artzt deswegen unteranderem auch beim Kardiologen alles
In Ordnung die erkaltung ist jetzt 6 Wochen her und habe jeden Tag Angst und Bedenken an meiner Gesundheit da ich jeden Tag syntome habe druck auf der Brust beim Tiefen einatmen schwindel Schlappheit antriebslosigkeit Schlafstörungen und viel
Mehr mache momentan nichts wegen der Angst fast nur zuhause.habe aufgehört zu Rauchen vor ca 2-3 Wochen und habe auch seit dem
Rauchstopp ca einen seltenen niedrigen Ruhe Puls (52-60) den ich vorher nie hatte.
Ja weiß nicht mehr weiter deswegen suche ich rat und nette Menschen im
Forum.
Ich bin 24 Jahre alt und männlich
Freue mich auf eure Antworten
MfG

16.04.2014 02:33 • 16.04.2014 #1


1 Antwort ↓

MrsAngst
Willkommen hier
hattest du die angst auch schon während der erkältung?
Die psyche kann oft mies sein und uns mit symtomen gut austricksen!
Kenn das selber, war anfang des jahres auch krank und hatte genauso angst! Natürlich passende symtome dazu dann war ich beim EKG, war alles ok!und dann hab ich mich laaaangsam beruhigt!
Du hast alles richtig gemacht, sport eingestellt, antibiotika genommem ich denke da hast du eh keim risiko!
Der puls ist noch vollkommen normal, ein kleines bisschen niedrig aber sehr gut!
Mach dir keine sorgen! Das kann einfach mit dem rauchen (nichtmehrrauchen) in verbindung stehen

16.04.2014 03:18 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel