| Autor |
Nachricht |
|
käsebällchen
|
Betreff des Beitrags: Re: seit der geburt meines kindes panische angst vor dem sterben Verfasst: 27.Jan.2012, 10:21 |
|
|
Hallo, das selbe habe ich auch! Meiner wird jetzt 3 Jahre alt und es fing genau 3 Tage nach der Geburt an... vorher bin ich mit den Ängsten gut klar gekommen doch seit diesem Tag schnürrt es mir regelrecht die Kehle zu! Ich weiß noch das meine Schwester mit einem Eis ins KH kam und ich konnte es nicht essen weil mein Hals so zu war... ab da gings massiv bergab.... Leider habe ich auch immer das gefühl meinen Sohn nicht gerecht zu werden und lasse deshalb alles durchgehen und will Ihm alles recht machen... sodass er mir jetzt auf der Nase rumtanzt... bei dem Gedanken Ihn nicht mehr in den Arm nehmen zu können wird mir richtig schlecht...dabei würde ich es auch sooo gerne genissen und mit Ihm schöne Dinge machen doch leider traue ich mich mit Ihm alleine kaum außer Haus liebe grüße
_________________ Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt frag nach Salz & Tequilla
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Purple
|
Betreff des Beitrags: Re: seit der geburt meines kindes panische angst vor dem sterben Verfasst: 27.Jan.2012, 10:34 |
|
|
|
Es ist einfach die Angst, seine Kinder nicht aufwachsen zu sehen. Das Leid der Kinder, wenn man stirbt. So ist das jedenfalls bei mir. Ich halte das Gefühl kaum aus, wenn ich mir vorstelle, wie meine Kinder trauern, wenn mir was passieren würde. Ich denke, ich muss lernen, loszulassen. Aber dafür ist wohl eine Therapie notwendig.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
funny9975
|
Betreff des Beitrags: Re: seit der geburt meines kindes panische angst vor dem sterben Verfasst: 27.Jan.2012, 19:29 |
|
|
Hallo Purple! Du hast den Nagel auf dem Kopf getroffen..... genau das sind auch meine Ängste, die aber mitlerweile so schlimm sind das ich ständig in Paniattacken verfalle  ... die sind kaum auszuhalten lg
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Purple
|
Betreff des Beitrags: Re: seit der geburt meines kindes panische angst vor dem sterben Verfasst: 27.Jan.2012, 20:51 |
|
|
|
Und es ist auch einfach was existenzielles... es wird immer so sein... Weiß nicht, wie ich da wieder rauskommen soll. Meine Mama hatte mit 36 Jahren einen Schlaganfall. Ich war 18, mein Bruder 8. Wir haben sie quasi "verloren", sie ist ein Pflegefall seitdem. Daher kommt meine Angst. Und je näher die 36 bei mir rückt (bis jetzt 31), desto schlimmer wird es. Echt krank.... dabei rauche ich nicht mal...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|