✔ Empfohlene Antwort
Hallo meine lieben,
Ich bin hier neu und hoffe das Ihr mir etwas weiter helfen könntet. Mein Problem ist das ich vor genau 3 Jahren, nach der Geburt meines Sohnes irgendwie mich verändert habe. Es fing mit starken Kopfschmerzen( links ) an. Hab mich damals hingelegt und plötzlich hatte ich ein komisches Gefühl, als würde ich sterben, war ganz blass ect. War wohl laut kh meine erste Panikatacke. Danach ging es gesundheitlich bergab, jedesmal eine Panikattacke mal hatte ich Rückenprobleme und eine schiefe Wirbelsäule, dann waren meine Zehen taub links+rechts usw es waren aber keine eingebildeten Symptome, naja ganze ärzte Marathon überwunden aber die Ursache nicht gefunden. Mrt Rückenmark, auch da war nix. Dann hab ich mir einfach mal vitamin d, vitamin b komplex ect geholt und die Taubheit an den Zehen ist nach und nach verschwunden, obwohl ich laut Ärzte kein Vitamin Mangel habe. So, jetzt sehe ich an meinem Auge bzw am oberen augenlid das es etwas hängt, man sieht es wenn man genau hinschaut, ist jetzt nicht extrem auffällig aber sichtbar, man sieht die Lidfalte nicht mehr. Dies hatte ich vor 6 Monaten schon mal, und ist nach 2 monaten verschwunden. Nun weiss ich nicht ob ich mir diesen Ärzte Marathon wieder antun soll. Könnte das ALS sein ? Oder ein Hirntumor? Werden beim hirntumor auch mal die Symptome besser. Ich bin ehrlich gesagt etwas erschöpft von dem ganzen .
Danke fürs zuhören auch wenn nicht geholfen werden kann.
18.02.2020 15:58 •
Zum Beitrag im Thema ↓