Pfeil rechts

Heilmann
Hi bin der der Sven leide schon Zeit 2015 an Panik hatte sie in Begriff gekommen aber jest am Wochenende war es wieder extrem und heute früh habe ich den Notarzt gerufen die haben mich mit genommen der Arzt hat egag gemacht Herz Kontroliert aber ales ist gesund dan war der piche Arzt da der hat mich dan untersucht und er fand es nicht so tragisch und hat mich nach Hause geschickt und nur gesagt das ich zu mein pichater gehen soll da gehe ich morgen auch hin aber möchte nur mal wiesen warum das auf ein mal passieren kann ohne Grund

29.05.2017 14:02 • 29.05.2017 #1


1 Antwort ↓

Schlaflose
Es ist oft so, dass Panikattacken ohne einen konkreten erkennbaren Auslöser auftreten. Mich überkamen sie auch dauernd einfach so aus heiterem Himmel. Es gibt aber immer eine tieferliegende Ursache dafür. Um das herauszufinden, sollte man eine Therapie machen.

29.05.2017 17:15 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann