Pfeil rechts
4

A
Selbst wenn man versucht über Allem zu stehen, wird man doch unterbewusst trotzdem gekränkt. Das ist ja das Gefährliche. Man merkt es gar nicht und aufeinmal entstehen dann Ängste. So geht es mir jetzt. Ich dachte immer ich bin mit allem was war im Reinen. Sicherlich hat man eine gewisse Abneigung und Gleichgültigkeit gegenüber Menschen entwickelt, die einem nicht am Herzen liegen. Bei mir ist es jetzt so weit gekommen, dass mich Menschen die mir nichts bedeuten anekeln. Ich muss mich jedes Mal waschen, wenn ich etwas berührt habe, dass schon von Anderen berührt wurde. Ich denke da spricht das Unterbewusstsein aus einem und zeigt, dass doch nicht alles so spurlos an einem vorbei gegangen ist.

23.03.2017 12:50 • #21





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann