Pfeil rechts
16

Schlaflose
Zitat von Gerd52:
Also das ist mir neu Schlaflose, dass die Natur das so eingerichtet hat


Wer sonst? Etwa der liebe Gott

18.02.2017 11:19 • #161


Gerd1965
Zitat von Schlaflose:
Zitat von Gerd52:
Also das ist mir neu Schlaflose, dass die Natur das so eingerichtet hat


Wer sonst? Etwa der liebe Gott

oh nein...

Also bei mir funktionieren beide Nasenlöcher

18.02.2017 11:21 • #162


A


Das Gefühl zu wenig Luft zu bekommen

x 3


Schlaflose

18.02.2017 15:26 • #163


S

05.08.2017 17:57 • #164


S
Jetzt habe ich auch noch Seitenstiche bekommen

05.08.2017 18:12 • #165


Jeffrey
Jo das kenne ich das Gähnen funktioniert bei mir schon lange nicht mehr Korrekt..Manchmal atme ich mit Absicht in das Gähnen dann ist es wenisgtens, bissel so als wenn ..wird 1 jahre dauern bist du dich dran gewöhnst.

06.08.2017 10:29 • #166


E
Ich hatte das sehr lange Zeit auch. Richtig extrem. Bin immer zum Arzt gerannt. Pulsoxy, Blutuntersuchung, Lungenfunktion, ..... alles ohne Befund.
Ich habe dann etwas getan, das viele hier wahrscheinlich als schlecht ansehen, aber ich habe mir einen Pulsoxymeter gekauft, gibts für 20 Euro. Ich hab den immer ran und die Werte waren immer top. Dadurch ist es immer etwas besser geworden. Ich habe dann immer mehr auf die Überprüfung verzichtet und mir gesagt: D hast jetzt jedes Mal getestet und es war nie (!) etwas, also wird jetzt auch nichts sein. Und jetzt habe ich nur noch ab und zu Atemnot und kann mich ganz leicht ablenken. Ich habe ihn jetzt bestimmt seit nem halben Jahr ungebraucht im Schrank liegen, aber in der Akutzeit war´s für mich das Richti.ge

06.08.2017 18:46 • #167


Jeffrey
JO, aber das gibs noch was wenn Ihr euch strekt am frühen morgen, habt ihr früher auch da immer Panick bekommen.. ich schon, und das schlimme man kann es nicht wirklich aufhalten, sobald ich mich streckte hatte ich gefühl loftnot..ist jetz nicht mehr so . geht jetzt wieder fast normal.#

06.08.2017 19:38 • #168


S
Muss morgen wieder arbeiten hab total Angst das ich da umkippe oder so weil ich keine Luft kriege

06.08.2017 21:17 • #169


bensemer
Hi...wenn man Atemnot..Atembeschwerden hat also täglich...und der Pulsoxymeter zeigt 98-99%Sauerstoffsättigung an ..und der Lungenfunktionstest war auch Top und die Messung bei Nacht war auch okay....kann es dann nur die Psyche sein?

06.08.2017 21:26 • #170


la2la2
@bensemer: Du hast doch schon nen Thread dazu und das doch schonmal gefragt.
Prinzipiell kann bei 98-99% Sättigung trotzdem zu wenig Blut zirkulieren (geringerer Auswurf aus der linken Herzkammer). Aber nicht ohne entsprechende Symptome.

06.08.2017 21:39 • #171


bensemer
Herz Ultraschall war okay gewesen!

06.08.2017 21:45 • #172


Dragonlady_s
Zitat von Sopranos :
Muss morgen wieder arbeiten hab total Angst das ich da umkippe oder so weil ich keine Luft kriege



Du bekommst aber genug Luft.

06.08.2017 21:47 • #173


bensemer
Das sind die ganzen Untersuchungen vom letzten halben Jahr!Wegen meiner Symptome!
Bisherige Untersuchungen: Mehrmals großes Blutbild unauffällig.Langzeit EKG Langzeit Blutdruck unauffällig.Lungen Röntgen,Lungenfunktion.Polygrapieh unauffällig.MRT Kopf MRT HWS,MRT LWS,MRT BWS,MRT ISG unauffällig.Herzultraschall und Bauchultraschall unauffällig.Rheumaarzt alle Blutuntersuchungen unauffällig.Orthopäde alles unauffällig.Neurologische Untersuchung Körperlich mit NLG,EMG unauffällig.Magen Spieglung unauffällig. Diagnostik Klinik Wiesbaden ohne Körperlichen/Organischen Befund.

06.08.2017 21:53 • #174


Dragonlady_s
Zitat von bensemer:
Das sind die ganzen Untersuchungen vom letzten halben Jahr!Wegen meiner Symptome!
Bisherige Untersuchungen: Mehrmals großes Blutbild unauffällig.Langzeit EKG Langzeit Blutdruck unauffällig.Lungen Röntgen,Lungenfunktion.Polygrapieh unauffällig.MRT Kopf MRT HWS,MRT LWS,MRT BWS,MRT ISG unauffällig.Herzultraschall und Bauchultraschall unauffällig.Rheumaarzt alle Blutuntersuchungen unauffällig.Orthopäde alles unauffällig.Neurologische Untersuchung Körperlich mit NLG,EMG unauffällig.Magen Spieglung unauffällig. Diagnostik Klinik Wiesbaden ohne Körperlichen/Organischen Befund.



Das gehört aber doch in deinen Threads und nicht in den von Sopranos...

06.08.2017 21:58 • #175


bensemer
Ja schon hab ja ähnliche Symptome mit der Luft...und hab gedacht ich stell meine bisherigen Untersuchungen mit rein...wenn's jemand stört der kann es ja sagen!

06.08.2017 22:06 • #176


S
Ich hoffe es habe Angst ohnmächtig zu werden kann das eigentlich passieren

06.08.2017 22:49 • #177

Sponsor-Mitgliedschaft

la2la2
Dann kommt halt der Notarzt.... und im Krankenhaus wird anschliesssend nach der Ursache intensiv gesucht (wenn du clever genug bist die Psychischen Probleme zu verschweigen)....

06.08.2017 22:51 • #178


S
Aber genau das soll nicht passieren das der Arzt kommt

06.08.2017 22:53 • #179


Angor
Zitat von Sopranos :
Ich hoffe es habe Angst ohnmächtig zu werden kann das eigentlich passieren

Bei einer PA kann man nicht ohnmächtig werden
http://www.panikattacken.at/panikstoeru ... oerung.htm
Ganz unten steht, warum nicht.

06.08.2017 22:54 • #180


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler