Pfeil rechts

T
Hallo liebe Mitglieder,

ich hoffe, dass ich hier im richtigen Forum dafür bin, aber ich möchte gerne ein Thema ansprechen, dass mich schon länger beschäftigt.
Seit einiger Zeit habe ich immer wieder Hassausbrüche und extreme Wut gegen Menschen, wo ich bislang nicht wusste, warum und gegen wen ich so wütend war. In der letzten Zeit erscheinen mir doch immer wieder Bilder im Kopf aus meiner Kindheit und aus der Zeit im Kindergarten, wo ich mich unter den Menschen immer ängstlich, hilflos und alleine gefühlt habe. Ich bin autistisch, das wurde aber erst vor 2 Jahren festgestellt.
Zum damaligen Zeitpunkt wollte ich nie dort im Kindergarten bleiben, und hatte einfach Angst unter den Menschen, und immer wieder wollte ich nur nach Hause. Den Erzieherinnen war ich lästig und nervig und mir wurde immer wieder gedroht den Mund zu halten, ansonsten würde ich weggesperrt, sogar erschlagen wollte man mich.
Einmal musste ich im Kindergarten zur Ärztin zu einer Untersuchung, weil ich krank war. Ich hatte als Kind immer Panik vor Untersuchungen, weil ich nie wusste, was da mit mir passiert und habe immer nur geschrien, und mich gewehrt.
Ich war immer lästig und wurde als schwer erziehbar eingstuft. Einmal konnte ich nicht zur Toilette und sollte einen Saft schlucken und weigerte mich aber heftig dagegen. Da wurde ich dann einfach von einer Erzieherin festgehalten und mir wurde tüchtig der *beep* Hintern versohlt und anstelle des Saftes wurde mir dann ein Zäpfchen und ein Einlauf verabreicht.
Ich habe lange Jahre Panik vor Untersuchungen und beim Arzt gehabt und auch heute mit fast 32 Jahren habe ich oft noch Probleme zur Toilette zu gehen. Ich traue mich oft nur zuhause auf die Toilette, wenn ich alleine bin oder im Restaurant z. B. wenn niemand in der Nähe ist.
Auch mit den anderen Kindern war es nicht besser, über die ganzen Schuljahre hinweg. Ich wurde verbal aber auch körperlich misshandelt, hatte oft Wunden, blaue Flecke, wurde sogar gegen den Kopf getreten.
Ich bin Autistisch, was man aber erst vor zwei Jahren festgestellt hat.
Früher wurde ich immer nur als stur und eigenwillig angesehen, ich wollte mich nicht anpassen und war den anderen lästig weil ich mich nicht intregrieren konnte.
Noch heute habe ich Angst vor Menschen und auch oftmals Hass auf Menschen.
Ich lebe sehr zurückgezogen und meide Kontakte sooft ich kann.
Ich leide unter Angstattacken, sobald ich unter Menschen muss und bin immer darauf eingestellt, wieder angegriffen zu werden, ob nun verbal oder körperlich. Oftmals ist in mir eine große Wut und einen Hass auf Menschen. Ich bin zwar jetzt auch in therapeutischer Behandlung, aber das läuft noch nicht all zu lange. Ich habe eine große Wut in mir und ich bin froh, dass ich jetzt in der Therapie bin, wo ich nun angefangen habe, meine Wut zu verarbeiten.
Aber meine Angst und mein Hass auf andere Menschen und das Misstrauen ist nach wie vor noch sehr groß.

Dennoch wünsche ich Euch noch einen schönen Abend,

liebe Grüße Euch allen

Eure Teichblüte

02.12.2013 17:57 • 02.12.2013 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler