Pfeil rechts

S
Am Samstag bin ich auf einem Geburtstag eingeladen aber durch meine angststörung mach ich mir natürlich jetzt schon wieder Gedanken und wenn ich daran denke kriege ich schon wieder ein schlechtes Gefühl . Hab Mittwoch wieder ein Termin letzte Woche verschrieb er mir Risperidon und Quetiapin gegen das kopfkino wie er sagte aber eigentlich sind das keine Medikamente gegen angststörung und schon wieder fühle ich mich hilflos wieder ein Termin gehabt und nix ist dabei rumgekommen und seit dem war ich auch wieder nicht draußen ich war einmal bei Friseur mehr nicht

23.06.2017 13:52 • 23.06.2017 #1


1 Antwort ↓

Pseudonym 29
Hallo Sopranos,
Vor was hast Du Angst?
Bestätigen sich Deine Gedanken wenn Du das tust....also z.B. auf den Geburtstag gehen? Bei mir ist es so das ich mich vorher halb wahnsinnig mache und dann war alles nur halb so schlimm.
Liebe Grüße
Moni

23.06.2017 18:30 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann