UnfinishedStory
Mitglied
- 821
- 26
- 333
Was sagt ihr dazu? Wird sich unsere Gesellschaft in diese Richtung entwickeln?
• • 15.11.2021 x 1 #1
UnfinishedStory
Mitglied
• • 15.11.2021 x 1 #1
MeToo
Gast
• x 1 #2
x 3
UnfinishedStory
Mitglied
• x 1 #3
MeToo
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von UnfinishedStory:Es könnte gut sein , dass sich eine Art Parallelgesellschaften bilden werden , die aus dem System aussteigen ( Selbstversorger) . Dies kann man immer mehr beobachten .
• x 1 #5
UnfinishedStory
Mitglied
Zitat von Natascha40:Ich finde, dass eher das Gegenteil der Fall ist. Während Corona ist in Deutschland jedenfalls keiner verhungert.
klaus-willi
Mitglied
Zitat von UnfinishedStory:wo die Leute FÜR Enteignung demonstriert haben . Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln
• x 6 #7
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von UnfinishedStory:Die Erde besteht aber nicht nur aus Deutschland.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von UnfinishedStory:FÜR Enteignung demonstriert haben . Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln .
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von UnfinishedStory:Was sagt ihr dazu?
Ex-Mitglied
Gast
Frühlingsblume2.
Mitglied
• x 1 #12
Ex-Mitglied
Gast
dass es in einem kapitalistischen System immer neue "Nachschuldner" (ein Begriff aus dieser Theorie) in immer kürzeren Zeitabständen braucht, um solch ein System aufrechterhalten zu können. Paul C. Martin hatte auf Basis seiner Theorie eigentlich schon viel früher mit einem Systemzusammenbruch gerechnet. Somit meine ich, dass es wohl nur dem Einfallsreichtum der "Entscheider" zu verdanken ist, dass dies noch nicht passiert ist.
Und ja, ich denke es braucht tatsächlich ganz viel Einfallsreichtum, damit dieses System weiterhin aufrechterhalten werden kann.
UnfinishedStory
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #15
UnfinishedStory
Mitglied
Zitat von Natascha40:So so. Medizin ist also nur ein Geschäft. Wie gut, dass im beworbenen Shop diverse Mittelchen für Gesundheitsbewusste vertrieben werden. Mit der Intention hilfreich zu sein - aber niemals ein Geschäft zu machen.... 😉
UnfinishedStory
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
x 4