Pfeil rechts
118

Frau_Pübbels
Zitat von UnfinishedStory:
Kannst du auch zum Thema argumentieren oder nur diffamieren?

Und was trägst du ,ausser Videos, zu der Diskussion bei ?
Oder müssen hier alle anderen schreiben, nur du darfst Videos posten?

14.11.2021 19:57 • x 4 #121


E
@UnfinishedStory
Bildung aus der Bild? Ernsthaft?

14.11.2021 19:57 • x 1 #122


A


Umstrukturierung der Gesellschaft - unsere Zukunft

x 3


UnfinishedStory
Zitat von Lottaluft:
Gut das DU mich beurteilen kannst denn ICH kenne DICH nur von deinen ganzen komischen Erwachen und schwurbel Beiträgen Und für Leute die mich eh nicht leiden können würde ich n teufel tun und auch nur daran denken mich zu ändern denn ich bin so mit mir zufrieden das dein Feedback mich ca so interessiert wie ne ...

Ja und du koenntest auch einfach diesen Thread sein lassen und dich raus halten und in deinen eigenen Themen schreiben. Aber nein, du musst jetzt wieder seitenweise deinen Senf dazu geben , was meistens nichts mit dem Inhalt zu tun hat bis der Thread wieder geschlossen wird.

14.11.2021 19:57 • x 1 #123


UnfinishedStory
Zitat von Natascha40:
@UnfinishedStory Bildung aus der Bild? Ernsthaft?

Leider gibt es kein anderes Mainstream Medium ,welches sich kritsch aeussert.

14.11.2021 19:58 • #124


UnfinishedStory
Zitat von kleinpübbels:
Und was trägst du ,ausser Videos, zu der Diskussion bei ? Oder müssen hier alle anderen schreiben, nur du darfst Videos posten?

Und du hast natuerlich auch noch fehlt. Man kann wirklich nur vermuten, dass hier einige nur in ihren Startloechern stehen , um wieder hetzen zu koennen.

14.11.2021 19:59 • #125


Frau_Pübbels
Zitat von Natascha40:
@UnfinishedStory Bildung aus der Bild? Ernsthaft?

Hallo ? Die Bild ist doch für ihre intelligente , unabhängige und vor allem sachlichen Berichte bekannt . Kein Medium ist so kompetent und seriös wie die Bild.
Vielleicht sollte ich mal der Honigmann sagt hier verlinken. Oder den Kopp verlag . Ebenfalls höchst seriös.

14.11.2021 20:01 • x 2 #126


Lottaluft
Zitat von UnfinishedStory:
Ja und du koenntest auch einfach diesen Thread sein lassen und dich raus halten und in deinen eigenen Themen schreiben. Aber nein, du musst jetzt ...

Würdest du mich nicht schon wieder zitieren hätte ich nichtmal n Grund hier nochmal was zu schreiben

14.11.2021 20:01 • #127


Frau_Pübbels
Zitat von UnfinishedStory:
Und du hast natuerlich auch noch fehlt. Man kann wirklich nur vermuten, dass hier einige nur in ihren Startloechern stehen , um wieder hetzen zu ...

Ich lese hier seit heute mittag mit und hatte auch schon vorher kommentiert. Das mal so nebenbei.
Und wenn ich dir gefehlt habe ,ist das doch prima .

Kennst du das Zitat von Brecht?
Wo recht zu Unrecht wird ,wird Widerstand zur Pflicht.

14.11.2021 20:02 • x 2 #128


rednaxela
Zitat von UnfinishedStory:
Und du hast natuerlich auch noch fehlt. Man kann wirklich nur vermuten, dass hier einige nur in ihren Startloechern stehen , um wieder hetzen zu ...

Ich les hier gelegentlich quer durch, und ne Zeit lang ist es doch sachlich zugegangen.

Was ist passiert? Darf hier nur einseitig diskutiert werden?

Bitte unterstelle doch anderen Mitgliedern nicht gleich Hetze. Es ist Sonntag Abend, wär doch schön wenn dieser entspannt enden könnte. Danke.

14.11.2021 20:05 • x 2 #129


E
Zitat von UnfinishedStory:
Leider gibt es kein anderes Mainstream Medium ,welches sich kritsch aeussert.

Kritisch? Wohl eher: reißerisch.

14.11.2021 20:18 • x 2 #130


melancholy2
Zitat von UnfinishedStory:

Wow, ich würde Frau Wagenknecht zwar nicht wählen, aber ich halte sie für sehr mutig und ehrlich, dass sie bei Anne Will kontrovers diskutieren wollte. Das ist nicht selbstverständlich, da man generell anschließend medial auseinander genommen wird. Mir geht diese Frage, warum ich mich nicht impfen lasse auch wie ihr ziemlich auf die Nerven.
Was die Vergleiche mit NS-Zeit oder DDR angeht, da muss man vorsichtig sein, davon sind wir noch weit entfernt. Aber man fühlt als Ungeimpfter, dass es in diese Richtung gehen kann, wenn diese Gesellschaft nicht aufpasst. Man fühlt sich fremd, ausgeschlossen, unverstanden, manchmal wie Dreck. Ich bin allerdings sehr froh nicht in Australien zu leben, dort ist es extrem, die sind schon eine Stufe weiter.

14.11.2021 20:39 • x 2 #131


Donnervogel
Zitat von klaus-willi:
oder zu meiden.


meiden oder melden

Zitat von UnfinishedStory:
einfach nur wieder wild herumquakt.


oh du arme ....jetzt tust Du mir aber schon ein bisschen leid

Wir wäre es denn wenn Du mal aufhören würdest hier nur Mist zu verzapfen ?

14.11.2021 23:48 • x 1 #132


Frühlingsblume2
https://www.google.com/url?q=https://de...vWrAYSZt5_


Nur mal so zur Info.

Ich lese keine Bildzeitung, aber dass die oft zitiert wird, habe ich gelesen.

Ansonsten denke ich, dass die meisten Menschen vor lauter Stress und Arbeit gar keine Zeit haben, sich mit irgendwelchen Dingen außerhalb des Privaten zu beschäftigen.

Ist einfach so, in der heutigen Zeit.

15.11.2021 05:03 • #133


Luna70
Zitat von UnfinishedStory:
Wie gesagt, dieser Thread ist dazu da zu sammeln, verschiedene Ansichten und Meinungen soll und auch einmal als Zeitzeugnis fungieren. Wer sich so was *nicht antun* will, weil ihm die Welt schlcihtweg egal ist, der muss sich doch nicht damit beschaeftigen und kann weiter die Tagesschau konsumieren. So einfach


Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob das Sinn und Zweck dieses Forums ist, hier irgendein Zeitzeugnis zu erschaffen. Das könntest du auch z.B. in einem eigenen Blog tun. Dies hier ist in erster Linie ein Forum für Menschen mit psychischen Krankheiten. Dafür wird es mit sehr viel ehrenamtlicher Arbeit am Leben erhalten. Einen wirklichen Austausch möchtest du offenbar nicht, sondern nur unzählige Videos ohne weitere Erläuterung posten. Ich bin nicht sicher, ob das im Sinn der Moderatoren ist, deshalb sperre ich hier erstmal und gebe die Bitte an die Moderation weiter, dass man es sich anschaut.

15.11.2021 14:57 • x 6 #134


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer