Pfeil rechts
118

UnfinishedStory

14.11.2021 15:49 • #21


UnfinishedStory

14.11.2021 15:53 • #22


A


Umstrukturierung der Gesellschaft - unsere Zukunft

x 3


Mariebelle
Koenntest du bitte mal etwas eigenes zu deinen Vorstellungen schreiben,als nur Videos von anderen einzustellen?
Worum geht es DIR?

14.11.2021 15:53 • x 3 #23


UnfinishedStory
Zitat von Mariebelle:
Koenntest du bitte mal etwas eigenes zu deinen Vorstellungen schreiben,als nur Videos von anderen einzustellen? Worum geht es DIR?

Nein , kann ich hier nicht.
Meinungen sind hier nicht erwuenscht, sofern sie nicht dem allgemeinen Narrativ entsprechen.

Ich dokumentiere hier in diesem Thread nur.
Den Thread gibt es vielleicht in 10 Jahren noch

14.11.2021 15:56 • #24


F
Du bist eine Querdenkerin und gehörst aus diesem Forum geworfen, achtkantig. Diese bekloppten Videos sind etwas für Verschwörungstheoretiker und andere Spinner.

"Uranus und Saturn, Spannungsfelder, Showdown "

14.11.2021 16:00 • x 5 #25


Mariebelle
Zitat von UnfinishedStory:
Nein , kann ich hier nicht. Meinungen sind hier nicht erwuenscht, sofern sie nicht dem allgemeinen Narrativ entsprechen. Ich dokumentiere hier in diesem Thread nur. Den Thread gibt es vielleicht in 10 Jahren noch

Ich denke schon,dass du deine eigene Befindlichkeit in Worte fassen kannst,die mit den Forumsregeln uebereinstimmen.Also? Worum geht es.?
Ich moechte es gerne von dir wissen,werde mir keine Videos anschauen.

14.11.2021 16:01 • x 1 #26


Windy
Wenn man psychisch labil ist, ist es denke ich nicht sonderlich stabilisierend sich mit politischen Themen auseianderzusetzen, mit dunklen Möglichkeiten für die Zukunft. Für mich hat es sich eher bewährt, diese meist überwältigend negativen Themen zu meiden und in meinem unmittelbaren Wirkungskreis und in meiner inneren Welt anzusetzen, alles zu unternehmen um dunklen Stimmungen (Depressionen) und negativ aufregende Dinge zu meiden. Die Welt kann ich nicht ändern, schon gar nicht wenn ich selbst seelisch geschwächt und auch körperlich krank bin.

Wie sich alles entwickelt ist ohnehin ungewiss und kann niemand genau wissen, schon gar nicht auf kollektiver Ebene. Die Welt hat sich schon immer geändert und man muss irgendwie damit zurecht kommen, wenn es objektiv schlechter wird. Oft bieten sich gerade dann aber auch ungeahnte Entwicklungsmöglichkeiten, die es in besseren Zeiten nicht gibt und man im Nachhinein froh ist, dass man die schlechten überstanden hat und letztendlich wieder stärker daraus hervorgegangen ist. Inzwischen sehe ich alles so gut es geht aus meinem seelischen Standpunkt, versuche aber auch soviele wie möglich einzunehmen um dabei nicht starr zu werden und aus meinen unmittelbaren Möglichkeiten, für mein seelischen Klima das Beste machen zu können. Damit bin ich mehr als genug beschäftigt.

Wenn ich jung, stark, robust und zuviel Energie hätte, würde ich mich wohl für solche Dinge einsetzen, aber ich muß meine Energie weise einteilen und gut auf mich achten. Mit politischen Themen und düsteren Vorhersagen was für alle kommt, nehme ich mir noch das bißchen, was ich zur Verfügung habe und Schade mir selbst damit. Wie andere damit umgehen ist deren Sache, jeder ist anders. Für manche ist es vielleicht sogar gut und aufbauend, dann sollen sie gerne. Für mich ist es aber seelisch nicht gut.

14.11.2021 16:02 • x 1 #27


UnfinishedStory

14.11.2021 16:04 • #28


Windy
Ich glaube jeder von uns ist wach und hat mit seiner ganz individuellen Situation täglich genug zu tun, zu kämpfen. Finde es aber auch nicht gut, wenn einige verbal aggressiv drauf sind und Foren dazu benutzen, andere zu beleidigen, von denen sie denken, dass sie ihnen irgendwie überlegen sind.

Frau Fischer empfinde ich als eine schamlose Person, wie sie sich öffentlich präsentiert.

14.11.2021 16:05 • #29


UnfinishedStory
@Windy

Das ist sehr legitim.
Aber es muss auch andere Menschen geben, die die Zeichen der Zeit sehen und den Wandel anstossen.

14.11.2021 16:05 • #30


Windy
Zitat von UnfinishedStory:
Aber es muss auch andere Menschen geben, die die Zeichen der Zeit sehen und den Wandel anstossen.

Dafür braucht es viel Kraft und Mut und der ist insbesondere bei chronischen seelischen Krankheiten rar.
Solche Themen gehören denke ich eher in Politikforen, wo sich bekanntlich 24 Stunden gegenseitig die überschüssige Energie, Frust und Aggression abgestritten wird. Wers braucht, um sich lebendig, gesehen, gehört, fühlen zu können...

14.11.2021 16:06 • x 2 #31


Mariebelle
Ich bat dich um eigene Worte,du postest weiter Videos.
Soviel zu Dialog....

14.11.2021 16:07 • x 1 #32


UnfinishedStory
Zitat von Mariebelle:
Ich bat dich um eigene Worte,du postest weiter Videos. Soviel zu Dialog....

Ich muss deinen Wuenschen nicht entsprechen, damit du wieder nach Lust und Laune alles zerreissen und diffamieren kannst.

Ich dokumentiere hier in diesem Thread den Wandel der Zeit und das Aufwachen der Menschheit und das Loesen von alten Weltbildern und Werten, welche nicht mehr dienlich sind.

Wer etwas dazu sagen moechte kann er das tun oder sich einfach die Videos anschauen, oder eben auch nicht. Aber das wird bestimmt nicht wieder ein Hetze Thread sow wie du es gerne haettest.

14.11.2021 16:11 • #33


UnfinishedStory

14.11.2021 16:16 • #34


Mariebelle
Wieso zerreissen u diffamieren?
Ich habe deine eigenen Ansichten noch nicht gelesen.
Und ich kann mich durchaus forumskonform ausdruecken.

Dass es einen einen Wandel allein durch die Demographie gibt,bestreitet niemand.Ist in den USA auch so ,durch zB Latinos.
Aber das ist nicht gesteuert.
Das war schon immer so.Die groessten Reiche,zB Roemer,Griechen,Mayas,Hunen,Perser etc sind irgendwann zerfallen
Wenn andere Nationalitaeten mehr Kinder bekommen ,als eine deutsche Frau,dann ist das keine Verschwoerung.Das ist Mathematik und Lebensentscheidung vieler Frauen u Maenner.

14.11.2021 16:20 • x 2 #35


Windy
Der Wandel der Zeit war und ist schon immer und wird auch immer sein. Nichts bleibt wie es ist, das ist das einzig sichere auf dieser Welt und irgendwie muß man damit zurecht kommen könne, den einen fällt das leichter, den anderen weniger. Der sogenannte Umbruch wird denke ich nicht schnell und aprubt erfolgen, innerhalb eines Jahres, sondern sehr langsam und allmählich. Ich glaube nicht an einen plötzlichen Börsencrash, an die plötzlich ausbrechende schwere Seuche und auch nicht daran, dass nächstes Jahr, das Jahr des Begräbnisses sein wird.
Prophetien werden nicht alle wahr und niemand weiß wenn, wann und wie genau, weil sie aus anderen Zeiten und Dimensionen stammen. Also alles recht vage Eventualitäten.

14.11.2021 16:24 • #36


F
Der "Wandel" und "das Aufwachen der Menschheit". Es gibt so viele Methoden, von den eigenen Lebensproblemen abzulenken und vor der Notwendigkeit, sich selbst zu wandeln und aufzuwachen, zu fliehen.

14.11.2021 16:28 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

UnfinishedStory
Filmausschnitt aus dem Jahr 1981

14.11.2021 16:29 • #38


UnfinishedStory
Zitat von Fauda:
Der Wandel und das Aufwachen der Menschheit. Es gibt so viele Methoden, von den eigenen Lebensproblemen abzulenken und vor der Notwendigkeit, sich selbst zu wandeln und aufzuwachen, zu fliehen.

Ja, da hast du vollkommen Recht. Alles beginnt in einem selbst. So wie innen, auch im aussen. Jeder muss bei sich selbst anfangen,

14.11.2021 16:30 • #39


Mariebelle
Wer auswandern will kann es ja versuchen,und dann sehen wie leicht o schwer es dann fuer einen selbst im Auswandererland ist.Da bist du dann erstmal der Auslaenderin*in...und musst dich integrieren.
Schaffen auch x Deutsche auf Mallorca,Tuerkei ,Bulgarien etc nicht.
Die bleiben da auch in ihrer Parallelwelt

14.11.2021 16:34 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer