Pfeil rechts
118

F
Zitat von Natascha40:
Weil hier ja gerade so fleißig Videos eingestellt werden: Ich finde, es passt an dieser Stelle gut.

Ja, das passt. Ist ja bitterböse. Das kannte ich nicht (schaue kein Fernsehen)

14.11.2021 18:04 • #81


melancholy2
Zitat von UnfinishedStory:

Liebe Story ,

ich habe das ganze Interview von Gunnar Kaiser mit Gerald Hüther gesehen.
Es ist wirklich interessant und hält der Gesellschaft den Spiegel vor, meiner Meinung nach. Ich stimme Herrn Hüther nicht in allem überein, aber das muss man ja nicht.

LG, Mely

14.11.2021 18:47 • x 1 #82


A


Umstrukturierung der Gesellschaft - unsere Zukunft

x 3


klaus-willi
Zitat von Mariebelle:
Polen baut eine Mauer zu Belarus.
D beteiligt sich nicht,verurteilt,aber gibt Geld und alles.
Das sind gewaehlte D Politiker.
Andere koennen die Drecksarbeit machen,aber D will gut da stehen...scheinheillig...

Ich bin auch Deutscher und so wie viele andere nicht scheinheilig.
Habe sehr wohl eine eigene Meinung dazu,nur hier ist Politik unerwünscht.
Amerikanische Politiker sind auch nicht immer der große Wurf.

14.11.2021 19:01 • x 4 #83


Donnervogel
Ich finde es recht billig wenn man nur ein Video einstellt und das selber nicht kommentiert.
geht gar nicht.
Und nein ich habe es nicht geschaut und werde es auch nicht schauen.

14.11.2021 19:13 • x 4 #84


UnfinishedStory
Zitat von Mariebelle:
Die wurden nicht nur verunglimpft sondern Milionenfach in KZs ermordet. Was ist denn mit dir los,das du hier solche Sachen postest? Ein Quer.Andersdenkender hat doch keine Deportation zu befuerchten.

Ja, das ist mir durchauxs bewusst,dass sie ermordert wurden. Gerade deshalb sollte Deutschland lieber mal die Augen und Ohren offen halten was hier gerade passiert.Angefangen hatte es damlas auch alles ganz schleichend....Dann hoffen wir mal das das *Ungeziefer von dieses Quedenkern* nicht irgendwann eine Deportation auch zu befuerchten haben. Ich haette es vor 2020 auch nicht fuer moeglicg gehalten, was alles passierekn kann.
Hier ein Beitrag sogar aus der Tagesschau. In Oessterreich ist es nun Zum Lockdown der Ungeimopften gekommen. Gesunde Menschen werden vom oeffewntlichen Leben ausgesperrt.


14.11.2021 19:14 • x 1 #85


UnfinishedStory
Zitat von rero:
Ich finde es recht billig wenn man nur ein Video einstellt und das selber nicht kommentiert. geht gar nicht. Und nein ich habe es nicht geschaut und werde es auch nicht schauen.

Es sind hier unzaehlige Videos gepostet worden. Es ist mir auch voellig egal ob du die schaust oder nicht.
Dieser Thread ist ein ZEITZEUGNIS fuer euere URENKEL.

Damit es nicht wieder heisst : Ach , wir haben doch von nichts gewusst.....

14.11.2021 19:15 • #86


Donnervogel
Zitat von UnfinishedStory:
ZEITZEUGNIS fuer euere URENKEL.

bestimmt nicht

14.11.2021 19:17 • x 2 #87


UnfinishedStory
Johnson Johnson meldet Insolvenz an, damit sie nicht mehr Entschaedigungen zahlen muessen....


14.11.2021 19:17 • #88


E
Wo gerade von Zeitzeugnissen die Rede ist:

https://www.zdf.de/comedy/zdf-magazin-r...0-100.html

14.11.2021 19:19 • #89


UnfinishedStory
Wo wir schon bei Pharmaskandalen sind...

Pfizer hat die Daten zu Studie gefaelscht


14.11.2021 19:20 • #90


UnfinishedStory
In den Medien liest man auch komischerweise nichts mehr von *Verschoerungstheoretikern* ... soondern nur noch Querdenker oder Corona-Leugner.... wuerde anscheinend auffallen, dass ja die *Verschowerungstheoretiker* doch recht hatten.


14.11.2021 19:20 • #91


E

Donnervogel
Zitat von UnfinishedStory:
In Oessterreich ist es nun Zum Lockdown der Ungeimopften gekommen. Gesunde Menschen werden vom oeffewntlichen Leben ausgesperrt.


Kann man bitte mal aufhören mit dem Blödsinn und dem Herumgeheule ?!
Mein Puls ist gleich wieder auf 180 - es kann sich v e r d a m m t nochmals jeder Impfen lassen und wer sich eben nicht Impften lassen will soll dann bitte einfach still sein und nicht herum heulen !
(ausgeschossen sind die wenigen die sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen könne - nicht die nicht wollen ! )

Sollen es etwa ein Lockdown geben und solle etwas wieder alle Bestraft werden ?
Da sage ich nein - denn wer sich unsolidarisch verhält bekommt halt nun die Quittung und das ist gut so!
Bravo Österreich - gut gemacht

14.11.2021 19:23 • x 2 #93


Windy
Kann mir nicht vorstellen, dass es diese Technologie dann noch bei unseren Urenkeln geben wird, so schnell wie sich das alles entwickelt.

14.11.2021 19:24 • #94


Windy
Zitat von rero:
Mein Puls ist gleich wieder auf 180

Ruhig Blut, bringt doch alles nichts. Die Dinge laufen eh wie sie wollen oder der Mensch denkt, Gott lenkt.

14.11.2021 19:25 • #95


Lottaluft

Ich hoffe das meine Urenkel psychisch nicht so kaputt sind das sie ein Forum für psychische Erkrankungen aufsuchen müssen

14.11.2021 19:25 • x 2 #96


E
Zitat von UnfinishedStory:
In den Medien liest man auch komischerweise nichts mehr von *Verschoerungstheoretikern* ... soondern nur noch Querdenker oder Corona-Leugner.... wuerde anscheinend auffallen, dass ja die *Verschowerungstheoretiker* doch recht hatten.

Tut man das nicht? Also ich schon.

Mein Chip wurde wahrscheinlich falsch programmiert. Anders ist ja nicht zu erklären, dass ich den September überlebt habe.

14.11.2021 19:26 • x 2 #97

Sponsor-Mitgliedschaft

UnfinishedStory
Nein, man kann keine Menschen dazu zwingen experimentelle Impfstoffe einzunehmen. Ausserdem, WAS hat denn diese wunderbare Impfung gebracht? Genau, noch hoehere Zahlen als letztes Jahr und auf den Intensivstationen sind auch viele Geimpfte. Also ist deine Logik absolut nicht gegeben.

Diese Sportler sind 2021 gestorben oder hatten Herzprobleme. Solche beruehmten Menschen schaffen es auch in die Medien, man kann nicht drueber schweigen. Es gibt auch genug, die dieses Jahr ploetzlich und unerwartet verstorben oder nach kurzer, schwerer Krankheit verstorben sind.

https://exxpress.at/bereits-30-schicksa...sportlern/

14.11.2021 19:27 • x 1 #98


klaus-willi
Es wird mal Zeit den Thread zu schließen oder zu meiden.

14.11.2021 19:28 • x 2 #99


Lottaluft
Wetter am besten noch n bisschen weiter gegen die Impfung dann bleibt deine Story hier ganz sicher unfinished

14.11.2021 19:29 • x 3 #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer