Pfeil rechts
11

Minkalinchen
Hattest aber erst eine Sitzung oder?

17.07.2017 23:19 • #81


A
Ja, eine.

20.07.2017 19:36 • #82


A


Hat jemand Erfahrung mit Hypnose?

x 3


Minkalinchen
Naja, nach einer Sitzung kann es auch noch nicht 'ganz' weg sein.
Ein Teilerfolg war es demnach ja schon, wenn die Panikattacken verschwunden sind, super.

Dann wünsche ich dir für die nächsten Sitzungen weiterhin viel Erfolg!

20.07.2017 19:51 • #83


L
Is zwar schon ein weilchen her aber.. Ist es für gewöhnlich ein gutes Zeichen wenn sich der Betroffene nicht mehr meldet? Schätze mal er hats geschafft?

03.01.2018 23:03 • #84


Firstbase69
Hallo,

Ich hatte auch Hypnose, eine Art Tiefe Trance Hypnose. Habe dies beim Hypnose Zentrum Owl gemacht, aber außer 1500Euro bei 5x 3 Std hat es nichts gebracht. Ganz im Gegenteil, seit ich dort war muß ich mit Tinnitus ähnlichen Piepen und Pfeifen im Kopf leben und meine Angst und Panik war teilweise wesentlich schlimmer. Also ich wäre da sehr vorsichtig.

03.01.2018 23:33 • #85


xandr
Hypnose gegen Panik und Panikattacken, Angstzustände hat jemand Erfahrung ?

01.03.2018 22:19 • #86


L
Gute Frage würde mich auch interessieren.

01.03.2018 22:21 • #87


locita
Würde mich auch interessieren...
ich habe in der letzten zeit oft davon gelesen aber irgendswie bin ich da nicht so sicher ob das wirklich klappen könnte.

01.03.2018 22:33 • #88


xandr
Zitat von locita:
Würde mich auch interessieren...
ich habe in der letzten zeit oft davon gelesen aber irgendswie bin ich da nicht so sicher ob das wirklich klappen könnte.




Hauptsache es wirt nicht schlimmer..

01.03.2018 22:37 • #89


locita
Ja das ist so.
aber was mir angst macht das wen di mich hypnotisiert und das funktioniert ich gefangen bin und nicht weiss was in der zeit geschieht...
das ist für mich ne horrorvorstellung...

01.03.2018 22:40 • #90


ichbinMel
Das ist auch nicht so günstig und ich bin nicht sicher aber glaube die Krankenkasse bezahlt das nicht .Eine Sitzung kostet hier wo ich wohne 100 Euro ...das ist viel Geld --wenn man sicher sein könnte das das funktioniert ,würde ich das sofort machen .

01.03.2018 22:41 • #91


xandr
Unter Hypnose weiß man wahrscheinlich auch nicht was da geschieht, aber ist doch egal Hauptsache es funktioniert ..

01.03.2018 22:50 • #92


B
Zitat von xandr:
Hypnose gegen Panik und Panikattacken, Angstzustände hat jemand Erfahrung ?

Hey hallo!
Hatte einmal eine Hypnose.
Nach der Hypnose war ich super entspannt, etwas wirr, die Ängste sind allerdings geblieben. Habe das bei jemandem gemacht, dem ich voll vertraue, sonst hätte ich das auch nicht gemacht.
Also als die Lösung gegen Angst ist Hypnose ganz sicher nicht.

Liebe Grüße
Jani

01.03.2018 22:52 • x 1 #93


Psychic-Team

L
Hatte gestern meine erste Sitzung. Ich habe viell erfahren, es ist viel hochgekommen. Aber ich war zu keinem Zeitpunkt handlungsunfähig. Ich war voll dabei. Mein Unbewußtes wollte sich aber nciht gleich rufen lassen es hat gedauert. Montag geht es weiter. Wenn ich dreimal rumhabe, entscheide ich ob ich es weitermache. 2 Std. zusammen 300 EUR ist auch für mich viel geld. Aber andererseits wenn es helfen soll, ist es scheinbar die Einzige Möglichkeit. Schlimm genug, daß die Krankenkasse einem damit dann alleine läßt.

10.04.2018 11:13 • x 2 #95


Schlaflose
Zitat von ladybug:
Mein Unbewußtes wollte sich aber nciht gleich rufen lassen es hat gedauert.


Bei mir hat sich mein Unbewusstes in über 10 Sitzungen nicht rufen lassen

10.04.2018 15:45 • #96


S
Bin geschockt dass es so teuer ist

10.04.2018 15:51 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

Schlaflose
Bei mir hat es nichts gekostet, weil es im Rahmen meiner Therapie stattfand. Mein Therapeut hatte eine Zusatzausbildung für Hypnosetherapie.

10.04.2018 17:40 • #98


L
Ja - undhat es dir geholfen?

11.04.2018 09:19 • #99


G
hatte auch vor Jahren schon den Versuch gestartet, insgesamt waren es 12 Sitzungen, à 90,- Euro, habe Depressionen und Ängste. Da ich hörte, dass es einigen Patienten geholfen haben soll, wollte ich nichts unversucht lassen. Ich kann hier nur von mir berichten. Am Tag der Sitzung fühlte ich mich sehr entspannt und ganz gut, der Effekt hielt aber nur für den Tag. Am nächsten Morgen schon hatte ich wieder die gleichen Probleme. Das war so nach der ersten Sitzung, das blieb so bis zur 12.. Es gab leider überhaupt keine Veränderung. Versucht es, vielleicht hilft es hier bei manchen, aber es ist alles andere als sicher, dass es bei jedem funktioniert. Ist jedenfalls meine Erfahrung. Davon mal abgesehen, gibt es auch jede Menge Bücher, wie man sich selbst in Hypnose versetzen kann, habe ich auch probiert, funktioniert auch bei mir, aber es dient lediglich der Entspannung.... ne Runde joggen im Park bringt mir mehr....

11.04.2018 09:41 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer