ladybug
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
ladybug
Gast
skipy
Mitglied
x 3
Acipulbiber
Mitglied
• x 3 #103
Schlaflose
Mitglied
Sonja77
Mitglied
Acipulbiber
Mitglied
• x 1 #106
skipy
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Scrolle doch mal auf dieser Seite etwas nach unten und da siehst eine Menge Threads genau zu diesem Thema.
skipy
Mitglied
Zitat von NIEaufgeben:Ich würde es auch sofort probieren leider ist es aber viel zu teuer...
skipy
Mitglied
Zitat von Acipulbiber:Ich hatte das Glück in einer Gruppe zu sein. Sonst hätte ich das auch nicht bezahlen können
skipy
Mitglied
Zitat von Acipulbiber:also mir hat Hypnose bei meinen Ängsten sehr geholfen.Ich würde sie jederzeit empfehlen.
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von skipy:Wie kann ich mir das vorstellen in der Gruppe? Können ja nicht alle gleichzeitig hypnotisiert werden oder?
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von skipy:Das freut mich sehr, dass es dir geholfen hat. Wie viele Stunden hattest du ca?
• x 1 #112
Schlaflose
Mitglied
Zitat von skipy:Ja teuer ist es. Aber Krankenkasse zahlt es nunmal nicht. Wie alle Alternativen Methoden
• x 1 #113
CIRCLEOFFEAR
Mitglied
Gabi48
Mitglied
Rico145
Mitglied
Acipulbiber
Mitglied
Calima
Lektorat
Zitat von Rico145:Schreibt mir gerne wenn ihr sie haben wollt. Ich schick euch die denn zu
• x 1 #119
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Calima:Wieso sagst du nicht einfach, wie sie heißt? Das klingt, als wolltest du Geld verdienen.
x 4