12

Ewald
Angst vor bestimmten Krankheiten

10.09.2019 11:51 • #61


Es ist vernünftig sich vorab zu informieren, wenn man Symptome über einen längeren Zeitraum hat, die unerklärlich sind. Sammle deine Befürchtungen und bespreche das mit deinem Mediziner. Er wird ggf. Untersuchungen veranlassen oder dich direkt beruhigen das bestimmte Krankheiten ausgeschlossen sind. Falls das nicht hilft wäre eine psychologische Unterstützung hilfreich.

10.09.2019 12:02 • #62


Ewald
Ich habe schon viele Untersuchungen hinter mir von der Magenspiegelung und Darmspiegelung bis Blut usw. war alles ohne Befund. Nehme Antidepressiva und Psychotherapie

10.09.2019 14:09 • #63


Vielleicht reicht eine ambulante Behandlung nicht aus. Schon mal stationär gewesen?

10.09.2019 14:21 • #64




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer