Pfeil rechts

Mein Name ist Bodo, bei mir wurde im Dezember die koronare 3 Herzgranßgefäs Krankheit festgestellt, ich bin froh das ich noch lebe. Im Februar hat mich meine Frau betrogen. Seit diesem Tag habe ich nur noch Angst, ich nehme Medizin, ich vermeide nichts, gehe essen, kaufen und mache eine Therapie. Wie stehen die Chancen das es mir wieder besser geht? Liebe Grüße

13.09.2021 16:15 • 13.09.2021 #1


2 Antworten ↓


MeToo
Das hängt von deinem Lebensstil ab. Lasse dich beraten, inwieweit du noch Sport machen darfst, denn oft wird damit therapiert. Ich bin kein Herzspezialist, deswegen kann ich dazu keine Einschätzung geben. Was bei dir wichtig sind gute Fette wie Omega 3 zu dir zu nehmen und mageres Fleisch zu essen. Glaube es ist falsch wenn man zu Veganismus bei einer solchen Situation rät, weil die Mangelerscheinungen dann gravierend sein können, was zu einer Verschlechterung führen kann. Versuche positiv zu Denken und löse dich von Stressgedanken und gesinne dich unter Leuten die dir gut tun.

13.09.2021 16:29 • #2


Danke für die Nachricht Also ich darf alles machen. Weil ich das Glück hatte und mein Herzmuskel ist nicht geschädigt.. Wie gesagt es einfach die Angst wo mich fertig macht..

13.09.2021 16:36 • #3




Dr. Christina Wiesemann