Pfeil rechts
1

nadine1980
Hallo zusammen,
ich habe schon einen Beitrag eröffnet, finde ihn aber nicht mehr

Ich hatte bis jetzt ein ziemlich bewegtes Jahr. Im februar ist meine Mutter verstorbern, was mir schon die ersten Ängste beschert hat. Ich bin 36 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder.Berufstätig bin ich auch.
Ende August hat mein Mann dann als wir zusammen einkaufen waren, einen großen Eppileptischen Anfall bekommen. Er war zwischendurch schon ganz blau und hat nicht mehr geatmet.
Das war sehr schlimm für mich.

Einige Tage später fing es mit Herzrasen an. Unruhe, totale Benommenheit. Ich habe tagelang nicht geschlafen. Darauf hin bin ich zum Arzt, der erstmal nix fand bis auf einen Knoten in der Schilddrüse. Dafür nehme ich noch Thyronajod 50. Ich dachte das es besser wird. Aber es kamen immer neue Symptome. Globusgefühl, mein Hals ist so komisch verspannt, das dieser große Muskel der hinterm Ohr sitzt manchmal so komisch zieht.
Ich fühle mich immer wieder sehr krank. Habe einen heißen Kop, friere aber ohne Fieber.
Ich schaffe meine Arbeit nicht mehr
Mein Hausarzt hat mich zur pyschologin geschickt. Da war ich jetzt 2 mal...... Gestern wurde nochmal auf Borroliose getestet, aber nur weil ich sie dazu gedrängt habe Ergebnis kommt morgen

ich habe eine Angststörung wurde gesagt.

Ich kann das nicht glauben. Ich denke immer noch ich bin krank !

Was soll ich nur tun?

Ich habe heute Citalopram bekommen...und ich habe große Angst davor? Was wenn ich doch krank bin?

Nimmt das jemand von euch? Was meint Ihr zu meiner Angststörung oder auch nicht?

Ich bin echt ratlos und frustriert.

Vielen Dank fürs lesen

30.11.2016 17:44 • 02.12.2016 #1


7 Antworten ↓


S

30.11.2016 19:12 • #2


A


Angststörung und Citalopram

x 3


E
Hallo,
Citalopram nehmen hier viele Leute. Das hebt deine Angstschwelle. Das Medi macht eher nicht abhängig. Wirkung ab 2-6te Woche.

Die selben Symptome die du hast, hab ich auch.
Bei mir ist das so.