Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, letztens in einer Übung an der Uni haben wir unter anderem über Charisma, Aura, Austrahlung etc. geredet. Es war nur am Rande diskutiert worden, aber meine...
1746
11
Guten Tag, Kurze Info zu mir: Ich bin 29 Jahre, z.Z. arbeitslos, in psychologischer & psychiatrischer Behandlung und nehme täglich 150 mg Venlafaxin & 30 mg Mirtazapin...
3325
5
Hey ich hatte letztes Jahr täglich Panikattacken so schlimm das ich das ganze Jahr das haus nicht verlassen konnte jetzt sind sie wieder weg nachdem ich eine online Therapie...
604
4
Erneut wende ich mich an dieses Forum um meine Sorgen, meine Gedanken und meine Ängste zu notieren und zu teilen in der Hoffnung auf guten Rat und Trost zu stoßen. Seitdem ich...
1765
9
Es vergeht seit Monaten keine Sekunde an der ich nicht meine Existenz hinterfrage. Warum leben wir? Warum gerade hier? Warum sterben wir? Kommt was nach dem Tod? Das ganze geht...
1546
16
Hallo ihr Lieben, ich will euch gerne von meiner Angst berichten. Seit Jahren plagen mich eigentlich ständig Ängste. Mich plagt die Angst vor der Existenzangst. Ich will es...
2886
9
Hallo, ich bin 35 Jahre alt und leide seit ca.einem halben Jahr an einer generalisierten Angststörung. Am Anfang waren es Panikattacken während des Autofahrens und in der...
2176
5
Guten Abend liebe Community, ich bin während des googlens bzw. der Suche nach Gleichgesinnten / Betroffenen immer wieder auf dieses Forum gestoßen und habe mich jetzt einmal...
1693
2
wie soll ich das erklären......mein kopf is ein eimer,wenn neue infos reinkommen fließen andere,vielleicht wichtigere,wieder hinaus.....zum kotzen,so viele zettel kann ich garni...
1219
2
Ich habe lange überlegt, ob ich hier meine ganze Geschichte aufschreibe. Eigentlich weiß ich nicht wirklich, wozu ich sie nieder schreiben sollte. Hilfe erwarte ich schon gar...
2450
13
Hallo zusammen, seit einigen Jahren habe ich Sorge einfach um die Zukunft. Vorallem um die sehr entfernte Zukunft ( Rente). Wie ihr ja wisst , sieht das alles nicht so rosig aus...
424
8
Hallo, ich hoffe, dass das die richtige Kategorie hier ist. Sorry, dass mein Post so lang ist. Seit Jahren stelle ich mir die Frage, was nach dem Tod geschieht. Schon damals, vor...
14038
32