Pfeil rechts

P
wie soll ich das erklären......mein kopf is ein eimer,wenn neue infos reinkommen fließen andere,vielleicht wichtigere,wieder hinaus.....zum kotzen,so viele zettel kann ich garni schreiben und selbst das gelingt mir nich immer.......die absolute blockade irgendwas zu tun..........................ein heilloses chaos in meinem kopf

18.04.2013 23:49 • 02.05.2013 #1


2 Antworten ↓


P
Hallo,
was arbeitest du denn? Besteht die Möglichkeit, dich mal ein paar Wochen aus dem Verkehr zu ziehen?

19.04.2013 09:27 • #2


P
hallo,
ja ich arbeite,40 h woche,hab erst meine umschulung zur altenpflegerin hinter mir,war während der ausbildung schon paar wochen aus dem verkehr,liegt aber nich nur am job ,ich liebe meine arbeit..........brauch die und die bewegung dabei,is häusliche pflege und das gerenne is ein guter ausgleich..................verhaltenstherapie hatte ich auch damals schon,denk mal ich hab nen kleinen rückfall.....

02.05.2013 08:36 • #3





Dr. Reinhard Pichler