Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Sorry, ich schon wieder. Ich bin seit 4 Wochen bei einem TCM Arzt in Behandlung und muss chinesische Dekokte nehmen. Nach ca 10 Tagen Einnahme hatte ich kurz vor meiner Periode...
736
4
Hallo Leute Bin neu hier und weiß auch nicht ob meine Frage hier rein passt, aber ich probiers einfach mal. Vor 2 Jahren war ich bei einem Augendiagnostiker da ich seit...
1449
5
Hallo zusammen, Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin 21, heiße Chris, komm aus Stuttgart und bin Student. Und ich fühle mich einsam (was wohl der Grund ist warum ich...
1829
9
Hallo Leute bin neu hier und weiß nicht genau ob das hier in das Forum passt aber probiere mal mein Glück. Habe jetzt seid ungefähr 6 Wochen so eine Benommenheit (Schwindel)...
1753
8
Hallo, puhh meine Beine sind noch ganz zittrig. Nachdem ich im September /Oktober 2011 des öfteren Attacken mit Herzrasen hatte (sowohl tagsüber als auch nachts, beim...
1334
4
Hallo, ich mal wieder . leider. Ich hatte eine ganze Zeit ruhe bzw nur kleinere Panikattacken, aber seit 2 Tagen mache ich mir wieder heftige Gedanken ob ich etwas...
2906
8
Hallo ihr Lieben. Vor drei Tagen ist mir eine Hautrötung an meinem Bein aufgefallen. Ich weiß noch, dass vor ein paar Tagen mein Kind auf genau diese Stelle gesprungen ist und...
2234
5
Hallo liebe Leute! Ich bin aktuell wieder in einer akuten Angstphase. Seit Sonntag fühlt sich meine linke Wange total pelzig/taub an. Ich spüre aber ganz normal Berührungen,...
1546
12
Hallo an alle Betroffenen, Ich leide schon seit meiner Pflegeausbildung (da ich dort sämtliche Krankheiten ausführlich gelernt habe) an verschiedenen Ängsten vor Krankheiten....
1510
3
Hallo, ich bin 25 und fühle mich sehr einsam. Ich habe es leider nie wirklich geschafft Freundschaften aufrecht zu halten. Vor ein paar Jahren, zu Beginn meines Studiums dachte...
1443
2
ich habe mir am 16.11.13 den kopf so richtig angehauen... fensterbank aus stein....also beim kopf hoch kommen... so hab ich mittig den schlag oben drauf gekriegt... die stelle tut...
2087
5
Hallo, Ich frage mich was das ist. Seit ich im letzten Jahr eine wirklich herausfordernde Zeit mit meiner Psyche hinter mich gebracht habe, ist es bei einigen Verwandten, dass...
813
3