Pfeil rechts
6

Katha0886
Hallo ihr Lieben.

Vor drei Tagen ist mir eine Hautrötung an meinem Bein aufgefallen. Ich weiß noch, dass vor ein paar Tagen mein Kind auf genau diese Stelle gesprungen ist und das tat ziemlich weh. Aber ein Abdruck müsste doch langsam verschwinden , oder?

Es sieht aus wie ein Viertel Ring. Also schon eine komische Form und rot.
Ich mach mir total Sorgen.
Es juckt nicht.
Mein Arzt ist natürlich gerne im Urlaub.

Kennt ihr sowas oder könnt ihr mich beruhigen?

13.08.2021 13:45 • 13.08.2021 #1


5 Antworten ↓


zukunft-2021
Gehe doch mal zum Notdienst

13.08.2021 14:22 • #2



Hautrötung an einem Bein seit einigen Tagen

x 3


Schlaflose
Am besten noch Krankenwagen oder Rettungshubschrauber anfordern. Das ist doch kein Notfall

13.08.2021 14:35 • x 5 #3


AnnaBlack
Ich würde eine Woche abwarten. Wenn es bis dahin nicht blasser wird würde ich zum Arzt (Vertretung) gehen. Bei manchen dauerts sowas halt etwas länger.

13.08.2021 14:39 • x 1 #4


Katha0886
Zitat von Schlaflose:
Am besten noch Krankenwagen oder Rettungshubschrauber anfordern. Das ist doch kein Notfall

Das sehe ich auch so. Tut ja nicht mal weh

13.08.2021 14:48 • #5


Katha0886
@AnnaBlack: das werde ich auch machen. Ich warte einfach noch ab und in einer Woche ist mein Arzt auch wieder da...
Wenn es größer wird, müsste ich ja eh zur Vertretung.

Meine Freundin ist Krankenschwester und sie meinte, es kann durchaus mit dem starken Druck zusamme hängen.

13.08.2021 14:50 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel