Pfeil rechts

P
Hallo Leute

Bin neu hier und weiß auch nicht ob meine Frage hier rein passt, aber ich probiers einfach mal.

Vor 2 Jahren war ich bei einem Augendiagnostiker da ich seit Kindheit meine Fingernägel beiße und einfach nichts, gar nichts, dagegen hilft. Der Mann sah mir in die Augen und sah meine innere Unruhe und dass ich ein wenig übersäuert bin, was aber nichts mit dem beißen zu tun hat (denk ich mal).
Auf jeden Fall hat er mich ne Kräuterteemischung verschrieben welche ich beim Apotheker bekommen kann und mich innerlich ruhiger macht und mich nicht mehr beißen lässt. Als ich den Tee getrunken hab, regelmäßig, hab ich aufgehört meine Nägel zu beißen, generell wurde ich entspannter.

Leider habe ich dass dann schnell wieder weg gelassen da ich im Sommer keinen Tee trinken wollte und keine Lust mehr dazu hatte. Da ich jetzt in Berlin wohne und täglich etliche Gegenstände anfasse und trotzdem noch an meinen Nägel knabbere, möchte ich wieder den Tee trinken. Allerdings weiß ich nicht mehr was das genau für ein Tee war und was das für ne Mischung war. Den Diagnostiker wieder zu besuchen ist nicht möglich da der in Österreich ist.


Habt ihr vielleicht ne Idee was das für ne Kräutermischung sein könnte? Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir sagen könntet was dagegen hilft oder was es sein könnte bzw. was helfen würde.


Vielen Dank für eure Hilfe.
Patirck

19.11.2015 16:44 • 19.11.2015 #1


5 Antworten ↓


Schneeflocke90
Hallo Patrick,
ich würde einfach bei dem Diagnostiker anrufen, der wird ja sicher eine Art Akte über dich angelegt haben in der er vermerkt hat welche Kräutertee Mischung er dir verschrieben hat.

19.11.2015 17:42 • #2


A


"innere Unruhe" Alternative Heilmethode mit Kräuter

x 3


P
Hey Schneeflocke!

Vielen Dank für Deine Antwort. Leider hat er sowas wie ne Akte nicht.
Man geht dort hin, er guckt dir in die Augen und quatscht vielleicht ein bisschen und er sagt Dir dann eben was Du brauschst und was Du für Mängel hast. Ist so was wie ein wunderheiler wenn man das so nennen kann

19.11.2015 18:00 • #3


Schneeflocke90
Verstehe. Das gestaltet die Sache natürlich schwieriger. Würde aber trotzdem an deiner Stelle mal anrufen. Mit etwas Glück erinnert er sich an dich. Würde einfach nochmal beschreiben was er gesagt hat und dann kanner dir sicher sagen welche Tee das war.

19.11.2015 18:45 • #4


P
Schneeflocke: Vielen Dank für Deine Mitarbeit! Werd' es mal versuchen!

19.11.2015 21:35 • #5


jessiiii
Ansonsten probiere andere pflanzliche Sachen aus . Lasea hilft vielen , ich find Hoggar Balance ganz gut . Neurexan , half mir nur kurzzeitig .
Kannst dich ja mal in einer Apotheke beraten lassen oder du gehst in einem Teeladen.
In der Wilmersdorfer Str. In Charlottenburg ist einer falls dir das nicht zu weit weg ist .

19.11.2015 21:59 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf