Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
ich hab da mal ne frage und zwar sollte man auf irgendwelche lebensmittel verzichten wenn man unter panikatacken leidet?? oder genussmittel? ich meine können lebensmittel...
1586
3
huhu! ich weiss manche halten mich bestimmt für bekloppt, aber verzichtet ihr durch die angst am herzilein auch auf manche sachen? oder habt ihr ein ungutes gefühl dabei? bei...
1340
2
Hi, ich war letztes Wochenende bei einer Tv Aufzeichnung, wo meine Lieblingssängerin bei ist. In ca. 5 Wochen ist ein Konzert von der Sängerin, wo ich auch hingehe und mich...
1810
31
Hallo liebe Leute, vor einem Monat habe ich hier meinen ersten Beitrag geschrieben. Zusammenfassung: Ich habe seit meiner Kindheit Angst, war noch nie in Therapie, hatte nach...
751
6
Ja hallihallo,ich wollte nur sagen,das ich im Augenblick 83,10 Kilogramm habe.Es geht ganz gut voran. liebe Grüße Kinski
5845
64
hallo, Anfang dieses besch**** Jahres starb leider wegen längerer Erkrankungen mein geliebter Hund seitdem bin ich psychisch komplett zusammen gebrochen und alles ist negativ,...
798
4
Hallo, ich dachte, ich eröffne mal ein neues Thema. Wenn man sich ernsthaft fragt, worauf man stolz ist, dann ist es auch leichter mit seiner "Krankheit" umzugehen. Man...
40417
493
Hallo liebes Forum, in den letzten Monaten sind früher für mich völlig normale Dinge, beinahe unmöglich geworden. Aufgrund der Angst habe ich mir eine Komfortzone...
3532
44
Hi Leute, nun bin ich 40 Jahre durch, habe schon früh, auch neben der Schule gearbeitet und auch immer durchgearbeitet. Immer Gas gegeben, bis heute. Ich bin im Jahr immer ca....
3266
69
Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit meinem Bruder, den ich schon seit 8 Jahren nicht mehr gesehen habe... Und ihr, wer freut sich auf was bestimmtes? LG Samantha54
48273
655
Erzählt mal...! Ich freu mich auf morgen nachmittag, weil da endlich mein Freund wieder kommt & ich hoff, dass ich mich da ein bissl mehr entspannen kann... auch weil dann...
8031
79
Hallo ihr da draußen, würde mich mal interessieren ob euer Leben sich auch die meiste Zeit anfühlt wie im Wartezimmer, irgendwie habe ich das Gefühl immer, weiß aber nicht...
1685
18
Hallo, ich habe gemerkt, dass ich mich im letzten Jahr sehr stark verändert habe. Hier ein paar Beispiele: -ich mache mir Sorgen um die Zukunft -ich weiß nicht wo´s hin gehen...
1326
9
Falls es schon so ein Thema gibt. verzeit Ich bin in einem ziemlichen Tief gerade und kann gefühlt NIX, ausser im Bett liegen. Daher habe ich überlegt, was ich in den letzten...
958
9
Hallo Ich bin seit ungefähr 8 Tagen krank geschrieben weil ich sehr viel stress habe. Letzte Woche kam ich vom arbeiten (mein job ist leider sehr stressig und auch körperlich...
3085
36
Mir ist vor ein paar Jahren ein Phänomen aufgefallen, was mir seitdem immer wieder begegnet. Wenn ich mich auf ein Ereignis besonders freue bzw. es auch besonders ausführlich...
2081
19