Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
muß glei zu meinen psychologen und bin total aufgeregt immer vorher, habe mir auch mal ein paar stichpunkte gemacht weil ich immer alles vergess wenn ich da drin bin, und wenn...
2020
11
Hey Leute! ich gehe am Montag aufgrund meiner Angst/Panikstörung sowie meinen Depressionen in eine Klinik. Ich kam von ganz alleine auf die Idee und jetzt ist es auch schon...
2374
11
Hi, ich habe einen neuen Job gefunden und dass wo ich so aufgeregt war vor dem Vorstellungsgespräch. Es hing viel von dem Gespräch ab, da mein jetziger Job mich sehr gestresst...
1771
8
Hallo meine Lieben, ich will euch etwas erzählen, worüber ich im Moment oft nachdenke. Wenn ich sehr aufgeregt bin (ich meine jetzt positiv), bzw mich sehr auf etwas freue,...
1516
2
Hallo ihr lieben, Ich habe den Schritt gewagt , mir mal eine stationäre klink anzuschauen, in 3 Wochen ungefähr dürfte ich schon kommen, natürlich gehe ich mit gemischten...
1269
4
Hallo meine Lieben … sagt mal könnt ihr mir helfen ! Wie bekomme ich die Unruhe aus mir raus , also das übermäßige Adrinalin. hatte vor 2 Tagen wieder eine Panikattacke und...
1103
11
Hallo zusammen, als passiver Mitleser habe ich mich eben registriert, weil ich meinen Gedanken Lift machen möchte bzw. muss. Seit vielen Jahren leide ich unter Depressionen....
3828
30
Hallo zusammen, mit Ausbruch meiner Angsterkrankung vor vielen Jahren beobachte ich ständig Veränderungen. Eine davon ist eine schnelle Erregbarkeit / Angespanntheit in...
1930
10
Ich hab was Nettes vor, einen Ausflug mit Freundinnen. Jetzt bin ich aber aufgeregt und habe ab und an Herzstolpern. Das macht mich jetzt noch nervöser. Geht euch das auch mal...
1555
5
Hallo ich bin neu hier ich leide an Depressionen und Angststörung und habe das Problem das ich Nachts einen unruhigen Schlaf habe trotz quetiapin schlafe ich nicht durch dann...
1535
6
Hi zusammen, heute ist der Tag an dem mein 1. und vielleicht auch wichtigster Vorsatz für dieses Jahr beginnt. Hab mein Vorabgespräch bei einem Psychotherapeuten,besser gesagt...
1424
3
Hallo ihr, Morgen beginnt mein Semesterpraktikum, das ich innerhalb meines Studiums machen muss. Ich kenne die Einrichtung und das Team schon lange und weiß auch, was dort...
4312
17