Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, habe jetzt länger nicht geschrieben, mir ging es ziemlich gut aber gestern Abend hatte ich einen Rückfall und fühle mich frustiert. Wir hatten gestern unseren...
1232
6
Gibt es Leute hier die den Diagnosen der Ärzte nicht Glauben ? Wenn ja wieso tut ihr das und was kann man dagegen tun ? Und fühlt ihr euch manchmal Falsch behandelt ? Meine...
3878
43
koenntet ihr mir mitteilen welche Symtome ihr habt und über welchen Zeitraum diese da sind.
1277
5
Hallo, ich habe jetzt zwei aufeinander Folgende Tage Morgens nach im Liegen den Blutdruck gemessen dort kam Folgendes raus: 1. Messung im Liegen : 110 - 59 Puls 59 2.Mesung...
1254
2
Hallo zusammen. Ich habe mal wieder eine neue Angst freigeschaltet. Bin heute mit dem Kinderwagen durch Hundekot gefahren, der ganze Reifen ist voll damit. Ärgert mich sehr und...
681
8
Hallo zusammen, ich weis das ist ein sensibles Thema, aber ich weis nicht wo ich meine Ängste und Gedanken sonst loswerden kann. Das macht mir alles so eine Angst. Ich weis...
8481
141
Hallo zusammen, ich bin schon seit längerer Zeit am überlegen, mir eine Gewichtsdecke zuzulegen. Diese soll ja bei Ein- und Durchschlafstörungen helfen. Da die zur Verfügung...
2510
41
Ein Situation aus meiner Schulzeit, kreist mir selbst drei Jahre später noch durch den Kopf. Und zwar folgende Situation: In einer Sportstunde, wurden Gruppen von unserem...
1021
7
Hallo Mich würde interessieren wenn man ab und zu tavor nimmt aber eine Abhängigkeit vermeiden will und es nicht oft nehmen will und anstatt ein anderes benzo nimmt würde eine...
911
2
Wörter wie , was geht , jo. Werden genutzt.
513
6
Hallo, ich befürchte, dass ich wieder einen Tagesklinikaufenthalt benötige. Ich war auch einmal in einer Klinik die mir sehr gut getan hat. Leider hat die Klinik inzwischen...
1249
26
Hallo, ich habe ein Problem, dass mich sehr stark belastet. Seit fast 3 Jahren hört man nur negatives im Fernsehen oder auf sozialen Plattformen über den Krieg in der Ukraine....
695
3
Hallo, zwecks Austausch suche ich Eltern, deren Kinder Epilepsie haben! Leider gibt es bei mir in der Nähe keine Selbshilfegruppen für Eltern. Ich bin alleinerziehender Vater...
5446
78
Guten Abend Ich habe schon seit Jahren Angst vor Müdigkeit. Bzw vor Krankheiten, die sich hinter starker Müdigkeit verbergen könnten. Hier der Grund dafür: Eine Freundin...
2868
16
Hallo alle zusammen, ich weiß nicht, ob mein Beitrag hier ganz richtig ist, aber dieser Bereich schien mir noch am ehesten zu passen. Ich habe mir zu dem oben genannten Thema...
2657
2
Leide derzeit unter der häuslichen Situation mit heftigen Angst u.Panikzuständen und damit argen Symtomen.Habe niemand zum Reden nicht mal die Telefonseelsorge da ich wegen der...
1581
11
Hallo ihr lieben, ich habe heute zum ersten Mal mit der Einnahme von Sertralin 25 mg begonnen nach etlichen überreden da ich so Angst vor den Nebenwirkungen habe! Ich bin...
11210
33