Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
seit nun mehr vier wochen hab ich eine gastritis, die eher schlechter als besser wird. mein hausarzt meinte ich solle das omep erhöhen (ich nehme täglich schon 20mg). trotzdem...
3151
9
Hallo, ich habe nun Omeprazol verschrieben bekommen. Kann ich das Problemlos mit dem Fluoxetin nehmen? Hatte ganz vergessen nachzufragen. Vielen Dank schon mal
6313
7
Hallo, ich wollte mal nach fragen,ob sich jemand mit dem Medikament Omeprazol Al auskennt. Ich habe die von meinem Arzt verschrieben bekommen. Ich habe ja seit 4 Wochen Probleme...
2183
16
Also, ich nehme seit einer Woche ungegähr Omeprazol 20mg jetzt nur noch 10mg morgens aber weiss nicht ob ich sie richtig einnehme. Ich öffne nämlich doe Kapsel lege den Inhalt...
1660
11
Hallo Liebe Community, nach sehr guten Monaten ohne Panik Attacke und " verrückt" machen hats mich wider voll erwischt. Eine schlaflose Nacht nach der Anderen und 24/7...
2912
8
Hallo, mein Psychiater hat mir heute Omeprazol gegen meine Generalisierte Angststörung verschrieben. Eigentlich ist es ja ein Medikament gegen Sodbrennen und anderen...
2635
6
Hallo , habe öfter hier nach Rat gefragt und zwar nehme ich jetzt seit knapp 2 Wochen omeprazol ein wegen meiner diffusen Bauchbeschwrden Verstopfungen Blähungen Druck auf...
2150
13
Hallo, bin neu hier und habe seit 2,5 Jahren regelmäßig Magenschmerzen. Da außer einer Magenschleimhaut-Atrophie (=Zurückbildung, soll aber angeblich nicht für die...
46543
5
Ich nehme so seit ca 2 Jahren Ibuprofen und Omeprazol. Jetzt schleiche ich seit ca 3 Wochen langsam aus. Hatte Freitag ganz doll Sodbrennen und heute auch wieder. Hab dann...
15312
10
Hallo liebes forum, bin 20 Jahre alt, und leide seit 1,5 Jahren an einer Angst, Panikstörung... ich habe schon seit ich die angstattaken habe schon magenprobleme gehabt vor 9-10...
5043
3
Ich wollte mal wissen wer von euch Omeprazol einnimmt und wie lange schon. Lese im Netzt das omeprazol schlimme nebenwirkung haben kann auf dauer. Ich nehme es schon fast seit 1...
6767
13