Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Abend ihr Lieben. Ich, mal wieder mit einem Problem. Bei mir sieht man sehr verstärkt die Venen und zwar am ganzen Körper! Beine , Brust,Arme. In dem Armbeugen sieht man...
2394
12
Hallo ihr Nachteulen, Kennt ihr das? Diese aAngst, Thrombose zu haben/zu bekommen? Habe jetzt gerade einen komsichen Schmerz im rechten Oberschenkel und bin grad richtig auf...
3651
3
Hallo, Ich habe seit vorhin schmerzen im linken Bein , es fühlt sich total schwer an, spannt aber ist nicht dick, blau oder warm.... Die schmerzen sind zwischen Knie-Fuß und...
2242
10
Hallo! Hatte ja vor einiger Zeit schonmal Thromboseangst, die ich dann dadurch überwunden hab, dass ich gelesen hab dass sich nur frische Thromben lösen, und Embolien...
8145
4
Hallo, ich habe nach sehr langer zeit wirklich wieder panik gehabt, und dachte jetzt sterbe ich, wie ein schwall durch meinen kopf ....das gefühl man wird dabei taub.... nd zwar...
3965
22
Hallo zusammen, ich habe seit heute eine Anweisung von meiner Ärztin bekommen mich körperlich zu schonen, da mein Gebärmutterhals verkürzt ist. Durch diese ganze Hektik habe...
2898
18
Hallo ihr Lieben, ich habe mich dazu entschlossen es noch msl mit der Pille als Verhütungsmittel zu versuchen. Kond. sind mir einfach zu unsicher und die Spirale habe ich nicht...
1599
2
Huhu ihr lieben, Ich habe nun schon drei Tage schmerzen im Rechten Bein bzw. In der Wade. Wenn ich liege nimmt der Schmerz bissl zu , wenn ich frisch aufstehen ebenfalls, aber...
12277
23
Hey ihr, war heut mal wieder in der notaufnahme. Schmerzen in linker wade. Blut abgenomm u sonografie. sono hat nix ergeben. also ärztin hat nix gesehen. musste zum Ultraschall...
9886
113
Man sollte meinen, wenn der Arzt sagt man sei gesund, dann geht man nach Hause und ist gesund. Bei mir leider ist das anders. Vor ein paar Monaten ist mir das erste mal...
2487
8
Hallo. Weis jemand wie sich eine Thrombose Ankündigt? Habe gerade richtig Angst weil meine Wade warm War.
1239
6
Hallo mal wieder, da es ja nicht aufhört mit den Ängsten, hab ich jetzt aktuell Angst vor Thrombose. Ich habe schon seit einem Jahr etwa oft ausstrahlende Schmerzen von der...
1111
11
Puhh die böse angst Ich leide seit mehreren Jahren unter Bein / leisten und rückenschmerzen. Meistens sind es aber die Beine die sich komisch verkatert , schmerzend , ...
6060
5
Hallo an Alle. Ich will auf meine Vorgeschichte nicht näher eingehen, Hypochondrie, Ängste etc. hatte ich viele viele Jahre perfekt im Griff, jetzt kam in der Schwangerschaft...
734
16